Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 03.11.2009, 11:28 Uhr

Wann weihnachtlich schmücken???

Wann fangt ihr an zu dekorieren?
Mir juckts ja schon fast in den Fingern, aber ich warte immer bis jemand anderes geschmückt hat ;-)
LG

 
6 Antworten:

Re: Wann weihnachtlich schmücken???

Antwort von PaulaJo am 03.11.2009, 11:30 Uhr

Kurz vor dem 1 Advent, der ist am 29.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann weihnachtlich schmücken???

Antwort von skuecken am 03.11.2009, 11:31 Uhr

Definitiv nie vor Totensonntag. Meist in der Woche zwischen totensonntag und 1. Advent.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann weihnachtlich schmücken???

Antwort von bea2xmama am 03.11.2009, 11:31 Uhr

hallo,

also ich hab auch grad so einen zeitpkan erstellt für mich mit plätzchen backen und dekorieren.
also deko ab. 26.11.
und in der woche vor 1. advent schon mal 1 sorte plätzchen.

lg
bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann weihnachtlich schmücken???

Antwort von Nicci1974 am 03.11.2009, 11:47 Uhr

dekorieren vorm ersten advent.
ausser das lebkuchenhaus was meine tochter und ich gestern gebaut haben, das steht schon. :-)

backen fangen wir donnerstag an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann weihnachtlich schmücken???

Antwort von Huskygirl04 am 03.11.2009, 11:49 Uhr

Also im Wohnzimmer mache ich die Lichterketten schon am 20.11 dran, weil mein Mini am 21.11 geburtstag hat - den Rest mach ich dann Anfang Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer am Montag nach Totensonntag oT, Lg

Antwort von Susi0103 am 03.11.2009, 12:28 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.