Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 03.11.2009, 11:07 Uhr

Wie ungewohnt!

Es ist 11 Uhr, hab eingekauft, Kindergeburtstagsgeschenk besorgt, Kind ist im Kiga, und ich hab Zeit bis um 12 Uhr und hock vor der Glotze- das kenn ich gar nicht mehr, aber is nett.

 
7 Antworten:

Re: Wie ungewohnt!

Antwort von alicia1996 am 03.11.2009, 11:11 Uhr

Hi
ja seit dem unsere zwei mal morgens in die spielgruppe geht,und ich mal nicht arbeiten muß,genieße ich den morgen richtig,manchmal liege ich einfach nur faul auf dem sofa und schau fernsehen,natürlich nach erledigter hausarbeit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ungewohnt!

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:12 Uhr

Geniess es =)
Für mich ist es ungewohnt wieder den ganzen Tag mit der Maus zu verbringen,weil ich diese Woche Urlaub habe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ungewohnt!

Antwort von MamaBecca78 am 03.11.2009, 11:12 Uhr

Genieß es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab morgens immer zuviel Zeit *lach*

Antwort von glücksbär am 03.11.2009, 11:13 Uhr

Da ich ja komplett Hausfrau bin habe ich viel zu viel Zeit *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man sich auch mal gönnen, oder?

Antwort von keks79 am 03.11.2009, 11:13 Uhr

Bei mir ist es ja absehbar, hab bis gestern gearbeitet und in ein paar Wochen kommen unsere Zwillinge, da ist's aus mit der Ruhe.

Im Haushalt bleibt daher im Moment auch mal was liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man sich auch mal gönnen, oder?

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:14 Uhr

nicht schlimm =)
entspann dich noch solang,wie du kannst =)
und mit der (bestimmt) riesen Murmel hätte ich auch keine Lust auf Haushalt
schon mal alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man sich auch mal gönnen, oder?

Antwort von keks79 am 03.11.2009, 11:17 Uhr

Ja, der Bauch ist jetzt in der 31. Woche fast so groß wie bei meinem Sohn in den letzten Wochen und entsprechend hinderlich!

Aber es ist definitiv das letzte Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.