Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimmi... am 03.11.2009, 11:05 Uhr

Pickelalarm *schrei*

3 dicke, fette Pickel zieren seit gestern mein Gesicht . Wie bekomme ich die bis zum Wochenende wieder weg

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Clerasil...

Antwort von Himbaer am 03.11.2009, 11:06 Uhr

...sagt zumind. die Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm *schrei*

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2009, 11:07 Uhr

Schrei hier mal nicht so rum, ich seh immer so aus :-)

Haste Mulitlind da ? Hilft bei mir ganz gut, tagsüber ganz dünn und über nacht etwas dicker !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clerasil...

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 11:07 Uhr

Das ist was für Teenies und nichts für alte Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Multilind?

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 11:08 Uhr

Das ist doch eine Fettsalbe oder? Dann habe ich morgen nicht nur 3 sondern 30 Pickel im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm *schrei*

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:09 Uhr

So seh ich andauernd aus, aber nur wenn ich Stress habe -.-
mir hilft das Aok Pure Balance ab 20 ganz gut =)
is auch nich für Teenies *lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin aber schon Ü30

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 11:10 Uhr

Da hilft ab 20 och nüscht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multilind?

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2009, 11:10 Uhr

Hab ich auch gedacht, dass das Fett alles schlimmer macht, ist zumindest bei mir aber nicht so. Ich creme mir natürlich nicht das Gesicht damit ein, nur lokal wo die Pickel sind aber durch das Zink heilt es bei mir sehr schnell.

Sonst gibts doch diese Pickelpatches oder diese Pickelroller von Garnier etc. ist aber alles NICHT für ALTE Frauen :-)))))))

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber schon Ü30

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:11 Uhr

Doch *g*

oder versuch von La Roche Posay die Effaclar Serie...Die hilft auch super, ist aber etwas teurer,weils das nur in Apotheken gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Pickelroller hab ich und hab ihn auch sofort drauf geschmiert

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 11:11 Uhr

Das Ergebnis war das die Pickel noch fetter wurden. Ich glaube mein Mann hat irgendwo noch eine Zinksalbe versteckt. Werde ich mal probieren...kann es noch schlimmer kommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber schon Ü30

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2009, 11:12 Uhr

Ich denke nicht, dass du für die paar Pickelchen da jetzt irgendeine Serie kaufen musst wenn du damit sonst keine Probleme hast. Mach Zinksalbe oder sowas drauf und gut, bis zum Wochenende sind die aber auch von allein sicher wieder weg, ist doch erst Dienstag heute.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Pickelroller hab ich und hab ihn auch sofort drauf geschmiert

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:12 Uhr

..Wenn du so ausschaust wie ich,ist es schlimmer
habe das ganze Kinn voll und neben der Nase einen =)
Klingen aber zum Glück wieder ab =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber schon Ü30

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:13 Uhr

Stimmt...lohnt nur,wenn man damit dauerhaft Probs hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahpasta!!!

Antwort von Michaela1987 am 03.11.2009, 11:14 Uhr

mein partner hat durch seine arbeit auch oft pickel! und er schwört auf zahnpasta! er meint die trocknet die immer richtig aus!

ich selber kann dazu sonst nix sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Penaten

Antwort von aby am 03.11.2009, 11:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber schon Ü30

Antwort von Anja+Calvin am 03.11.2009, 11:15 Uhr

Was ist denn das für eine Serie aus der Apo wogegen ist die ?
Ich hab schon alles probiert, vichy, aok... alles mögliche.

Momentan nehme ich Neutrogena aber zufrieden bin ich auch wieder nicht :-( Auch mit dem Pure Balance ab 20 war ich nicht zufrieden obwohl ich die Feuchtigkeitscreme davon immernoch benutzte, ist bei mir noch eine der besten auch wenn ich trotzdem oft schlimm aussehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dauerhaft...naja...

Antwort von Pimmi... am 03.11.2009, 11:16 Uhr

Ich hatte sehr lange Ruhe und dachte ich wäre nun mit fast 35 endlich raus aus der Pubertät und nun hab ich wieder den Salat *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber schon Ü30

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:17 Uhr

also das Effaclar ist auch gegen unreine Haut,fettige Haut und erweiterte Poren
ich nehm das seit nem Monat ca. und bei mir wurde es besser dadurch =)
ichbekomm nun nur noch welche,wenn ich auf der Arbeit extrem unter Stress stehe...
und wenn ich mal wieder den falschen Mundschutz verwende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft...naja...

Antwort von klein-zessi am 03.11.2009, 11:19 Uhr

ich glaub,ich bin immernoch in der Pubertät *loslach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft...naja...

Antwort von DieJessi am 03.11.2009, 11:20 Uhr

zahnpasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clerasil...

Antwort von Himbaer am 03.11.2009, 11:23 Uhr

Hey, das erzähl mal deinen Pickeln! Vielleicht hilft das ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickelalarm *schrei*

Antwort von mel1 am 03.11.2009, 12:07 Uhr

geh zum hautsrzt- hab ich auch gemacht nach zig verusche das in griff zu bekommen - hab etliches euros ausgegeben für den müll. hautarzt gibt dir einen roller, das ist gesichtswasser und danach machst do ne creme drauf- ist aber verschriebungspflichtig- aber keinerlei pickels mehr- never

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.