Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimaus06 am 03.11.2009, 11:27 Uhr

Umfrage: Nächte ohne Windel

Hallo zusammen!
Wie habt ihr euren Kindern die nächtliche Windel "abgewöhnt" und wie alt waren eure Mäuse da?
LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Umfrage: Nächte ohne Windel

Antwort von Danie1983 am 03.11.2009, 11:29 Uhr

Ich habe gewartet bis die Windel immer morgens noch trocken war. Ab da hab ich die dann nachts einfach abgelassen.
Bei beiden war das fast direkt nachdem sie tags und trocken und sauber waren.
Die Große war 4 Jahre, die kleine 2 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Nächte ohne Windel

Antwort von aby am 03.11.2009, 11:46 Uhr

Ganz einfach, Windel leer, hatten noch Windeln zu Hause, welche er nie wollte. Hab gesagt, die werden leer gemacht, erst dann kauf ich wieder andere. Wollte er nicht und ist lieber ohne Windel ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.