Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 20.12.2009, 19:46 Uhr

wann is die trotzphase kurz vorm 4.geb. vorbei????????????????????

NUR scheisse
NUR

schreit rum scheiss blöde mama schmeisst sachen anne wand, spielzeug, klamotten,alles
ich kann dem 100.000 mal sagen lass es bitte liegen
spiel nich mit dem priozellan das geht kaputt
iss dein butterbrot auf
nein er isst NUR den käse
ich ihm eine 2.scheibe drauf gemaht und gesagt jetzt wird aber das brot mitgegessen sonst kannst dus trocken essen
was macht er?
erkrümelt das biutterbrot
ich sag jetzt is feierabend und hab ihn ins bett gesteckt
bisschen gebrüllt,nu is ruh
er is auch todmüde,das kommt azu,aber er is auch so unmöglich wenn er mittagsschlaf gemacht hat und noch zig tausend andere sachen wo er genau weiss er darf es nicht und macht es trotzdem ich kanns ja mal versuchen nach dem motto und hat vorhin auch ne bierflasche vom tisch gepfeffert die ich da abgestellt hatte
flasche kaputt, küche stank und nass, ich kind ins zimmer geschickt,er wiueder sachen anne wand geworfen
er schreit auch nur noch,egal,was is
wenn er was von mir will,ruft er nich,nein er BRÜLLT
ich sag ich red erst wieder mit dir wenn du mich nich mehr anschreist
dann gehts fürn paar minuten
er knallt die türen wenn er sauer is und er knallt die RICHTIGF
der hat kraft
tritt,,haut
der is einfach unmöglich momentan zu jeder tages und nachtzeit,was anderes fällt mir dazu nich ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.