Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulaJo am 20.12.2009, 20:12 Uhr

ich bin überzeugt, das ist erlogen

Jo, genau wie mein Neffe....
Vor ein paar Monaten habe ich da übernachtet weil ich auf die Kleinen aufgepasst habe.Am nächsten morgen: Schwager macht Frühstück, geht mal kurz ins Bad. Der 3jährige titscht seinen kleinen Bruder mal kurz mit dem Kopf auf den Boden. Ich sage ihm er soll das sein lassen sonst bekommt er mächtigen Ärger mit mir. Was macht er? Rennt nach oben zu meiner Schwester und sagt: Du kannst Paula jetzt nach Hause fahren.

Danach saßen wir zusammen beim Frühstück. Da rastet er aus weil ich ihn nicht angucken soll. Wir ihn ignoriert. Dann schrie er das er mich nicht sehen will. Ich schlug ihm vor doch einfach in eine andere Richtung zu schauen. Nö, wollte er nicht. Dann sagte ich wenn er mittags zu uns kommt und er was süßes haben wolle würde ich ihn auch nicht sehen wollen. Was macht er? Grinst mich an und sagt:Das war doch nur Spaß.

Nervig, aber süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.