Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulaJo am 20.12.2009, 19:57 Uhr

ich bin überzeugt, das ist erlogen

Mein Neffe:
Er möchte etwas trinken, ich schütte ihm Saftschorle ein. Er fängt an zu schreien "das soll Mama machen, das soll Mama machen. Ich sag: Tja, Pech gehabt. Er brüllt und brüllt. 10 Minuten lang (na ja, in meinen Ohren 40 Minuten). Schwester steht auf, tut so als wenn sie es wegkippt und neues eingießt. Oh Wunder: Es herrscht augenblicklich Ruhe, Kind ist glücklich. Ich hatte soooooo nen Hals.

Aber letztendlich: Man kann sich die Nerven kaputtmachen, oder bei so Kleinigkeiten einfach mal nachgeben und alle sind zufrieden. (Auch wenn ICH nicht nachgegeben hätte,grins.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.