Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 01.11.2009, 13:30 Uhr

wann fangt ihr an zu schmücken???

erst zum ersten adventwochenende oser schon vorher???

 
15 Antworten:

Re: wann fangt ihr an zu schmücken???

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:32 Uhr

Normalerweise am ersten Adventswochenende, aber dieses Jahr muss ich erstmal schauen, wie ich das alles schaffe, da ziehen wir gerade um und arbeiten gehe ich ja auch noch...wird schon streßig dieses Jahr...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an zu schmücken???

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:32 Uhr

Warscheinlich wie immer zu spät *gg*... aber ih werde mich mal bemühen, die Kartons in nächster Zei schonmal hochzuholen... ich hätte schon gerne am 1 Advent alles fertig geschmückt und dekoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an zu schmücken???

Antwort von Pimmi... am 01.11.2009, 13:32 Uhr

Ich denke kurz vor dem ersten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der weihnachtsbaum steht schon bei mir

Antwort von mein-name-ist-hase am 01.11.2009, 13:32 Uhr

nein, scherz...
ich fange immer anfang dezember an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an zu schmücken???

Antwort von wazi am 01.11.2009, 13:32 Uhr

ne kurz vor dem ersten advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fangt ihr an zu schmücken???

Antwort von desire am 01.11.2009, 13:34 Uhr

ab 1.Dezember

Adventskranz und Türkranz mache ich schon früher so Mitte November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 13:35 Uhr

ich mag so einen kitsch nicht,ich liebe die wohnung wie sie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht, meiner hängt noch dran....

Antwort von narnia am 01.11.2009, 13:38 Uhr


Solls auch geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama-mit-stil

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:38 Uhr

Feiert Ihr denn kein Weihnachten? Und was sagen denn Deine Kinder dazu, wenn sie sehen, dass es bei anderen schön geschmückt ist und bei Euch nicht, weil DU es nicht magst?

Ich denke gerade bei Kindern geht doch dadurch viel von der Vorweihnachtszeit verloren.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so um den ersten advent rum

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 13:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 13:42 Uhr

nen weihnachtsbaum hab ich schon u stell dir vor an sein fenster kommen soagr aufkleber u das war es

ja ich weiß mein armes armes kind,dadurch geht ihm die ganze vorweihnachtszeit verloren,ich sollte mich aber auch was schämen

meine güte jeder ist anders

vielleicht gefällt es deinem sohn auch wo anders besser als bei DIR?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-stil

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:43 Uhr

Ich habe Dir eine ganz normale Frage gestellt...sogar mit einem Gruß darunter, auch habe ich nichts von armen Kindern gesagt, mich hat es einfach nur interessiert, aber passt schon, hast wenigstens Deinen Frust mal an mir ausgelassen...ich hoffe es geht Dir jetzt besser?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 13:48 Uhr

ich hab gar keinen frust wenn ich diesen ganzen schnickschnack nicht mag dann ist das so,da brauchst du mir nicht kommen das meinem kind die vorweihnachtliche zeit verloren geht,so ein unsinn,aber ich lass dich mal im glauben das ihm dadurch alles verloren geht



du magst andere sachen nicht,ja und?wo ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-stil

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:50 Uhr

Meine Güte, komm' mal wieder runter!! Du hast schlielich gesagt, dass Du NICHTS schmückst, weil Du Deine Wohnung so magst, wie sie ist.

Du hast nichts davon gesagt, dass Du einen Weihnachtsbaum stellst oder nur Bildchen ans Fenster machst, denn das gehört ja auch zum schmücken dazu, nur leider ging das auch Deinem Posting nicht hervor. Und ich kann das auch ganz schlecht riechen...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 13:51 Uhr

naja entschuldige bitte wenn hier gefragt wird ob man vor dem 1.advent schmückt,gehe ich nicht davon aus das von einem weihnachtsbaum die rede ist,das wäre ja noch die höhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.