Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein-zessi am 01.11.2009, 13:01 Uhr

Umfrage

Seit ihr Hausfrau o im Beruf???
Wie klappt das bei euch finanziell??

 
14 Antworten:

ich bin von beruf hausfrau

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von skr am 01.11.2009, 13:02 Uhr

beides, arbeite z.z. 30 h die woche

ab mitte märz gehe ich in den mutterschutz

klappt gut mit den finanzen, mein mann ist selbstständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desire am 01.11.2009, 13:02 Uhr

Hausfrau
klappt wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:03 Uhr

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:03 Uhr

im moment hausfrau.... wollte eigentlich wieder arbeiten gehen wenn lea im kiga ist, aber dann bin ich doch noch schwanger geworden...


finanziell klappt es trotzdem super bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 01.11.2009, 13:04 Uhr

arbeitslose Krankenschwester, beginn Mai meine Umschulung zur Speditionskauffrau.
Mein Mann ist Fernfahrer und fährt für eine luxemburgische Spedition. Daher guter Verdienst. Hier in D verdienen die Brummfahrer viel weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 13:04 Uhr

beruf...hausfrau sein wäre für mich im leben nichts,auch wenn es finanziell gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso und MAMA bin ich von Beruf. Wenn ich mit meiner Tochter Stadt , Land , m.T.

Antwort von Nicci1974 am 01.11.2009, 13:05 Uhr

Fluss spiele und es kommt das M schreib sie bei Beruf immer Mama hin ;-) LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von klein-zessi am 01.11.2009, 13:05 Uhr

Bei uns leider nicht...obwohl ich nun in der Ausbildung bin und auch noch bissl Geld mit heim bring =(
wir wollen umzeihen in eine größere Wohnung...wir brauchen Winterkleidung alle 3...
aber es klappt vorn u hinten nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 13:05 Uhr

im beruf 32h/woche und männe geht 40h/woche.

finanziell alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klein-zessi

Antwort von Nicci1974 am 01.11.2009, 13:06 Uhr

was ist dein Mann von Beruf ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von werner am 01.11.2009, 13:06 Uhr

Hausfrau mit Leib und Seele ,mein Mann ist selbstständig ,finanziel keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 01.11.2009, 13:17 Uhr

Hausfrau ,ab dem 4.11 habe ich einen 400,oo job(um mal rauszukommen)

keine engpässe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fastmami am 01.11.2009, 13:29 Uhr

hausfrau und eine von den wenigen die seit beginn des mutterschutzes vollzeit zuhause sind.....bis aug 2010 noch in elternzeit, danach weiß ich noch nicht, finanziell ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.