Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09 am 01.11.2009, 12:28 Uhr

Jetzt Frage!

also... bin ja jetzt 33 SSW, muss Wehenhemmer nehmen, MG, Hab ne Cerclage wg. Cervixinsuffizienz und hab wohl noch ne Plazentainsuffizienz Krüml ist duetlich zu kleine usw....

Jedenfalls hab ich seit gestern so das Gefühl als ob meine Scheide "spannt", Wenn ich auf Toi bin, dann denke ich sie drückt auseinander und im normalen Sitzen hab ich das auch. außerdem hatte ich heute morgen ca. 2 Std. lang ziemliche Schmerzen über dem schambein udn Rückenziehen. Was KÖNNTE das sein? Habt ihr Vorstellungen?

Hab häufig harten Bauch und Rückenziehen und zum Glück morgen Vorsorge bei den Hebis, gleich um 9!

 
6 Antworten:

Re: Jetzt Frage!

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 12:29 Uhr

Kilingt aber doch nach Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich, bei der vorgeschichte

Antwort von Leewja am 01.11.2009, 12:30 Uhr

wär ich an deiner stelle schon im KKH

bin ich sonst nicht so schnell mit, aber da würd ich gucken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh für mich klingt das nach wehen

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 12:30 Uhr

ich glaub ich würde ins mal in KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt Frage!

Antwort von narnia am 01.11.2009, 12:31 Uhr

Könnten Senkwehen sein, könnten...
Wer kann dir hier schon sagen, was es genau ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollt ja auch keine genaue Diagnose..., Frage wg. Senkwehen?

Antwort von Krueml09 am 01.11.2009, 12:35 Uhr

Weiß ja selber das das net geht....

Wären die Senkwehen jetzt schon normal?

Grad im Moment ist es ruhig... ich werde es noch beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ja auch keine genaue Diagnose..., Frage wg. Senkwehen?

Antwort von narnia am 01.11.2009, 12:36 Uhr

Ja, wäre jetzt normal. Bin keine Hebamme, aber ich war dreimal schwanger ;-)
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.