Elternforum Rund ums Baby

Hat jemand einen digitalen Sat-Receiver?

Hat jemand einen digitalen Sat-Receiver?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben an unserem Haus ein funktionsfähige Sat-Schüssel und brauchen nun noch einen Receiver dazu. Mein Freund möchte gleich einen digitalen kaufen (warum auch immer) und ich weiss noch nicht mal, wo da der Unterschied zu einem normalen liegt? Kann man den dann einfach anschließen und es geht gleich oder müssen wir was beachten? Sorry, bin auf dem Gebiet ein Laie, weil wir bis jetzt immer Kabelanschluß hatten Danke und ahnungslose Grüße AC

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mit dem digitalen kannst du die digitalkanäle gucken... dazu braucht ihr aber auch einen gigital lnb

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"dazu braucht ihr aber auch einen gigital lnb" Wat brauch' ich???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das dinge was an der schüssel hängt http://www.luconda.com/artikeldetails/19/07/91/bilder/468480C-1-Triax-Single-LNB-TSI003.jpg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ahhhh...sowas habe ich schon mal gesehen. Also muss ich das dazu kaufen und einfach an die Schüssel machen oder wie? Sorry ich bin echt ne Niete in sowas

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das ist das ding was an der schüssel hängt, wenn dann nehmt gleich eins mit 4anschlüssen,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja.. einfach auswechseln dann.. du kannst zwar auch einen digitalresiever(egal wenn falsch geschrieben ) an einen "normalen" lnb anschließen, aber dann nützt der dir nix

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach Ihr seid die Besten...danke vielmals

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber stellt das ding die sender nicht automatisch ein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein ist gleich an zuschliessen, ich glaub bei digital hat man mehr programme und das bild ist besser. wir haben auch digital. lg nina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schnucki, habe heute die jeans an, passt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

schön die kann man ja noch im bund verstellen, freut mich das sie in guten händen sind.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die passt direkt so hab nüscht verstellt erstmal, der gummi labbert noch, bin noch nicht fett genug

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

cool, ich hatte die ja zum schluss an so 2wochen und dann kam mausi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich sach doch ich habn breites kreuz