Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 01.11.2009, 12:21 Uhr

ebax frage... wichtig!

wie würdet ihr es regeln???


also, ich habe kürzlich nen paar stiefel ersteigert für 11€ in dem glauben, das sie von RICOSTA sind. als die dinger an kamen stellte ich mit großem entsetzen fest, das sie von irgend solch einer billigmarke sind.

jetzt schrieb ich die verkäuferin an und die beteuert es nicht mit absicht gemacht zu haben bla bla... und das ich die stiefel gerne zurück schicken könne. nun kam aber bislang noch kein geld an oder auch keine nachricht.

 
12 Antworten:

Re: ebax frage... wichtig!

Antwort von Tabsi83 am 01.11.2009, 12:22 Uhr

wie lange ist das her? also das sie dir geantw hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig! nachtrag

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:24 Uhr

ne freundin meinte, das ich sie noch mal anschreiben soll und die verkäuferin mir entweder endlich den gesamtbetrag inclusive versand überweisen soll oder nen angemessenen preisnachlass überweisen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig!

Antwort von MarnieG am 01.11.2009, 12:24 Uhr

stand in der aktion denn ricosta drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig! nachtrag

Antwort von Tabsi83 am 01.11.2009, 12:24 Uhr

das war aber keine AW auf meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig!

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:25 Uhr

das ist jetzt ne woche her. mein konto kann ich online einsehen und es kam auch noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig!

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:25 Uhr

stand in der überschrift tolle ricosta stielfel und in der beschreibung dann auch noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stand denn direkt Ricosta drin?

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 12:26 Uhr

ich würde sie heute nochmal fragen und deine kontodaten nochmal mitschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand denn direkt Ricosta drin?

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 12:27 Uhr

zeig mal den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand denn direkt Ricosta drin?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:27 Uhr

es stand ganz eindeutig ricosta drin. hast pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebax frage... wichtig!

Antwort von Tabsi83 am 01.11.2009, 12:28 Uhr

1 Woche

WE ist ja auch grad, also bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand denn direkt Ricosta drin?

Antwort von Katinkasmom am 01.11.2009, 12:49 Uhr

vermutlich wartet die Verkäuferin darauf, daß sie "endlich" die Stiefel zurückbekommt, um dann zu überweisen. würde ich jedenfalls machen, es aber auch so schreiben, vielleicht habt Ihr Euch beide mißverstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand denn direkt Ricosta drin?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:53 Uhr

hab die verkäuferin jetzt noch mals an geschrieben, das sie mir doch bitte das geld erst überweisen muß, denn vorher kann ich ja wohl schlecht verschicken. nacher bleibe ich auf den kosten sitzen. ist ja schließlich nicht mein fehler gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.