Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelsflügel am 01.11.2009, 13:16 Uhr

Ihr habt seh doch nicht mehr alle,wegen Fruchtzwerg und Süßigkeiten

Manche Mütter hier sind echt blöd so richtige Zucker Gegner seit ihr das ist doch echt bekloppt.

Kein Kind stirbt wenn mann dem Kind jeden tag nen Fruchtzwerg zum Essen gibt.

Ich Hasse es manche mütter übertreiben es echt masslos mit ihren Zucker.

Zucker hier zucker da alles schädlich für mein Kind,mein Gott hört doch mal auf damit meine Kinder bekommen alles von mir sind normalgewichtig essen gesund und bekommen auch von mir immer gummibärchen und fruchtzwerge oder kinderschokolade.

Sie Putzen sich die Zähne,kein karies nichts haben normales gewicht und bekommen jeden tag was von mir alle beide.

Ihr übertreibt es und ja stellt euch vor meine Kinder bekommen auch cola orange zum trinken,und jetzt könnt ihr mich steinigen das ich eine Rabenmutter bin jawohl steinigt mich.

Fakt ist das es alle echt übertreiben mit dem Zucker kein Kind stirbt davon.

 
37 Antworten:

sollte ins andere forum

Antwort von Engelsflügel am 01.11.2009, 13:17 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch du bist wohl etwas unterzuckert was

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in welches denn???

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welches denn???

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:18 Uhr

Dann bin ich aber auch ne Rabenmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt seh doch nicht mehr alle,wegen Fruchtzwerg und Süßigkeiten

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:19 Uhr

Ich finde Dein Posting ist vom Ausdruck her wirklich völlig daneben, ABER bei der Grundaussage gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich weiss zwar jetzt nicht, auf was sich das bezieht, aber dass hier viele Alaram schlagen, wenn sie Fruchtzwerge, Zucker oder ähnliches hören, ist ja nichts Neues und auch ich finde es teilweise sehr übertrieben.

Man sollte halt nur zwichen Massen und Maßen unterscheiden...

Gruß AC, deren Sohn sehr gerne einen Fruchtzwerg isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ins erziehungsforum

Antwort von Engelsflügel am 01.11.2009, 13:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hol mal die milchschnitte

Antwort von skr am 01.11.2009, 13:19 Uhr

für die kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finds daneben wenn Mütter so Gegner sind gegen Zuckerhaltige sachen.

Antwort von Engelsflügel am 01.11.2009, 13:20 Uhr

Mein kind bekommt nur alle 3 monate einen Fruchtzwerg war die aussage einer mutter im erziehungsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wei meine tochter ist gerade ein fruchtwerg xxl die duo dinger

Antwort von wazi am 01.11.2009, 13:21 Uhr

.
man kann es schon übertreiben, ach und dabei schaut sie gerade playhouse disney....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja meiner hat sogar schon 2 Überaschungseier verspeisst.

Antwort von Engelsflügel am 01.11.2009, 13:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finds daneben wenn Mütter so Gegner sind gegen Zuckerhaltige sachen.

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:23 Uhr

Mein Sohn isst täglich FruchtzwergE und Gummibärchen oder Kinderschoki.

Ihm geht es auch supi... ist normalgewichtig, hat tolle Zähne (achte ich auch sehr drauf - bin Zahnarzthelferin)...

Ich sage immer... es kommt nicht drauf an WAS man isst, sondern WIEVIEL davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn es nicht für uns war... ich unterschreibe sofort bei dir :-)

Antwort von Melli130 am 01.11.2009, 13:24 Uhr

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich entschuldige mich das ich das so daneben geschrieben habe aber meine wut musste raus

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:25 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich entschuldige mich das ich das so daneben geschrieben habe aber meine wut musste raus

Antwort von wazi am 01.11.2009, 13:26 Uhr

hä hast du zwei nicks????
lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups...

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:26 Uhr

womit Du gerade Deinen Zweitnick preis gegeben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich dem mal an

Antwort von mein-name-ist-hase am 01.11.2009, 13:27 Uhr

ich finde auch, dass das alles total übertrieben gesehen wird. mein sohn liebt auch die fruchtzwerge. milchschnitte kauf ich gar nicht erst, weil es da dann doch bessere nahrungsmittel bzw genussmittel gibt.

ich denke, die die hier am lautesten schreien "um gottes willen bloß keine fruchtzwerge" das sind die, wo die kinder traurig zum tischnachbarn im kiga rüberschauen, weil der einen keks im vesperbeutel hat und das kind selber nur eine reiswaffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö uupsi

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 13:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellt Euch mal vor... mein Sohn mag gar keine Milchschnitte

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:28 Uhr



Dafür ich umso lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumm aufgefallen mit den 2 Nicks ;-) o.t.

Antwort von Mucki84 am 01.11.2009, 13:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich habe 2 Nicks gebe ich zu voll und erlich brauche ich auch und schäme

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:31 Uhr

mich nicht dafür ist so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso BRAUCHST du die?

Antwort von mein-name-ist-hase am 01.11.2009, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne frage

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:31 Uhr

wozu BRAUCHT man denn nen zweitnick??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für Fragen im arztforum hebamme usw

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Fragen im arztforum hebamme usw

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:34 Uhr

wieso tust du das denn nicht alles mit nur einem nick???

wenn du dich doch für nix schämst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na schämen tust Du Dich schon, sonst hättest Du nicht den anderen Nick benutzt...

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:34 Uhr

um Deine Meinung zu sagen.

Verstehe ich nicht... es darf doch jeder seine eigene Meinung haben... ist doch nichts verwerfliches dran.

Wenn man andere allerdings beschimpfen möchte, dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemand kann einen verbieten das er zwei nicks hat,ich sag mal so hat jeder denke ich ma

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Fragen im arztforum hebamme usw

Antwort von narnia am 01.11.2009, 13:35 Uhr

Ach, da darf man nicht Engelsflügelchen heißen? Merlinchen kommt besser, nä? Klingt ja auch irgendwie seriöser, lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NÖ, ich NICHT... hab nur 1 Nick, der reicht auch aus... habe nichts zu verbergen.

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 13:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es müssen ja nicht alles wissen was los ist bzw was meine kinder haben

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:36 Uhr

da bleibe ich dan anonym beim dr. busse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Zahnarzt findet Süßigkeiten gehören in Kindermünder ;-)

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 13:37 Uhr

Er erwähnte es letztens, dass Kinder Süßes brauchen und es wäre einfach nur wichtig, dann die Zähne richtig zu putzen, dann schadet es auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NÖ, ich NICHT... hab nur 1 Nick, der reicht auch aus... habe nichts zu verbergen.

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:37 Uhr

seh ich genauso... ich war, bin und bleibe LEASMAMA87.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es müssen ja nicht alles wissen was los ist bzw was meine kinder haben

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:38 Uhr

naja... du bleibst auch anonym mit nur einem nick.. du musst ja nicht deinen vollen namen und adresse schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEHTS JETZT NOCH UM DIE MILCHSCHITTEN ODER NUR NOCH UM DIE NICKS?

Antwort von Eule2000 am 01.11.2009, 13:39 Uhr

Freie Meinungsäußerung wird gestattet, zwei Nicks haben nicht?

Ich wette, die Dunkelziffer ist hier ziemlich hoch........

Find ich immer wieder interessant, wie es wichtiger ist, jemandem ans Bein zu pissen, als über wirklich interessante Themen zu diskutieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja ich gebe wenigstens zu das ich mit meinen zweiten nick keine sachen schreib

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:41 Uhr

wie zum beispiel bin 19 und habe 4kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt legste dir bestimmt noch nen 3. an...

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:43 Uhr

bist ja jetzt nichtmehr anonym im ärzteforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein mache ich nicht schreibe mit meinen normalen nick weiter

Antwort von Melinchen1988 am 01.11.2009, 13:50 Uhr

japp dazu habe ich keine lust.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da muß sie jetzt wohl

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.