Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 01.11.2009, 13:17 Uhr

umfrage (nach der geburt)

habt ihr euch die erste woche ruhe gegönnt??

wenn ja, habt ihr allen gesagt bitte erst nach einer woche besuchen kommen??

 
5 Antworten:

Re: umfrage (nach der geburt)

Antwort von skr am 01.11.2009, 13:18 Uhr

jein, ich hab gesagt die eltern erst nach 3 tagen.

freunde nach und nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage (nach der geburt)

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 13:21 Uhr

uuuiiii leider hatte ich keine ruhe, weil ja alle sooooooooooooo überwältigt waren. man ich war echt fertig, mit dem stillen klappte auch nicht so und war echt übermüdet, denn mein kleiner hat nie richtig gut geschlafen .

ich würde mir definitiv das zweite mal, wenn es das geben sollte, mir meie ruhe nehmen und das nicht nur ne woche. würde echt min. ne woche mit mini im bett verschwinden bzw. nur meine zwei männer zu uns lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage (nach der geburt)

Antwort von AllisonCameron am 01.11.2009, 13:21 Uhr

Nein, ich hatte sehr selten meine Ruhe. Ich hatte einen KS und am selben Tag war in meinem Zimmer im KH sehr reger Durchgangsverkehr. Da ich wohl von der Vollnarkose noch sehr benebelt war, habe ich das alles irgendwie gar nicht mitgeschnitten.

Als ich wieder zu Hause war, hat das Telefon und die Haustüre um die Wette geklingelt und auch ich selbst habe mir sehr viel Streß mit Haushalt, Kind usw. gemacht...beim zweiten wird's wohl anders laufen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir gehts darum...

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 13:22 Uhr

bei lea war mir das alles zuviel... vorallem aber meine schwiegermutter und schwägerinen....

die machen mich auch sonst immer verrückt.. die sind so unruhig und schreien immer so (also reden laut).. das kann ich mir manchmal echt nicht antun...

deshalb möchte ich die erste woche ruhe vor denen.... is ja auch nicht gut für den kleinen kerl wenns hier dann so unruhig ist..... und dazu kommt ja auch noch lea.. die is ja auch nicht grade en ruhiges kind...

bei lea sind die auch den ganzen tag geblieben, ich hatte keine zeit mich mal auszuruhen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage (nach der geburt)

Antwort von wazi am 01.11.2009, 13:24 Uhr

äh bei der grossen, nicht wirklich, da standen jeden tag irgendwelche leute aus dem dorf vor der tür, jetzt bei finja auch nicht wirklich, wir waren ja noch am bauen und da haben wohl alle gedacht das fällt auch nicht mehr auf.
mein mann war manchmal so schlau und hat gesagt geht nicht die drei weiber würden gerade schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.