Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 09.11.2009, 14:04 Uhr

Vorschläge fürs Kinderzimmer gesucht

Wir bekommen noch ein Baby und haben ein Zimmer frei. Die Wände sind verputzt, können also nur gestrichen werden. Es wird ein Junge. Was kann man schönes machen, um ein schönes gemütliches Kizi zu bekommen? Nur blau streichen ist zu langweilig. An der Decke sind weiße Panelen ( schreibt man das so?) und am Boden relativ heller Laminat verlegt. Nicht ganz hell, nennt sich Apfel:-) Ich bin nicht so kreativ. Hab schonmal überlegt mit einer Schablone eine Borde zu machen. Was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: Vorschläge fürs Kinderzimmer gesucht

Antwort von Charly80 am 09.11.2009, 14:07 Uhr

Borden find ich persönlich langweilig.
Wie wäre es mit hellblauer Farbe als Himmel, dazu grosse weisse Wolken und irgendwo dahinten ein Leuchtturm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschläge fürs Kinderzimmer gesucht

Antwort von tige79 am 09.11.2009, 14:09 Uhr

ich hab ne wiese gemalt und wandtattoos draufgeklebt.
fertsch :o)

ist aber eher was für kleinkinder, weniger für babies... (find ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wandtattoos halten ja nicht

Antwort von fledermaus24 am 09.11.2009, 14:10 Uhr

weil die Wände mit Landhausputz verputzt sind. Das ist ja das Problem, man kann nix dran kleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wandtattoos halten ja nicht

Antwort von tige79 am 09.11.2009, 14:13 Uhr

hm, schade!
das wäre das einfachste gewesen...

aber dann geht malen auch sicher nicht so gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von fledermaus24 am 09.11.2009, 14:14 Uhr

wenn man malen kann:-) ginge das bestimmt. Natürlich keine feinen Motive. Aber sonst könnte man schon was Buntes machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von dangermouse am 09.11.2009, 14:15 Uhr

Vielleicht bunte Kreise drauf in unterschiedlicher Größe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja

Antwort von tige79 am 09.11.2009, 14:16 Uhr

dann such dir doch was schönes aus dem netz, druck es aus und lass es größer kopieren.
dann hast du eine "schablone" und kannst es so an die wand bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.