Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 09.11.2009, 13:45 Uhr

Hat wer was zu jammern.

Ich bin heute der große Frustaufsauger.

 
5 Antworten:

Re: Hat wer was zu jammern.

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 13:47 Uhr


ne gsd nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was zu jammern.

Antwort von NICOSI am 09.11.2009, 13:48 Uhr

ja, ich bin sauer auf OTTO, vor 4 wochen was bestellt und der scheiss versandhandel verschiebt immer wieder das Lieferdatum... auf Beschwerde wird nicht reagiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was zu jammern.

Antwort von fiveyears am 09.11.2009, 13:49 Uhr

Meine damit. Heute ist ein Tag wo sich meine Schwester und andere Leute mich schon seit der Früh mit Problemen konfrontieren. Mit ihren. Aber ich glaub ich vertrag noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was zu jammern.

Antwort von fiveyears am 09.11.2009, 13:50 Uhr

Mache dir nichts ich warte seit 2 Monaten auf mein Parfum von Yves Rocher. Was solls. So lang dir nicht der Himmel am Kopf fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer was zu jammern.

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 13:50 Uhr

man wächst mit seinen aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.