Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 09.11.2009, 13:48 Uhr

@Joosy

Na, was machst Du denn hier? Hat Dein Mann den Laptop vergessen?

 
5 Antworten:

Re: @Joosy

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 13:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2570739


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 13:53 Uhr

Super!

Habe heute bei Aldi total süße Mäusehüttenschuhe für Jani gekauft, damit rennt er hier jetzt rum.

Hab ihn heute daheim gelassen, weil er heute Nacht krank war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 13:54 Uhr

welche?aldi nord oder süd---war auch heute da und habe mich verqutscht und meine kleine musste 10 minuten auf mich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von keks79 am 09.11.2009, 13:57 Uhr

Süd, die gab es wohl vor ein oder zwei Wochen, aber jetzt kamen wohl die Reste zurück, war recht viel in 25 dabei.

Bißchen Wäsche gemacht, eingekauft, aufgeräumt und gekocht und mein Bauch zieht wie Sau. Langsam hab ich keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joosy

Antwort von Jooosy am 09.11.2009, 14:03 Uhr

na das glaube ich dir...ist ja nicht mehr lange...
meine tochter istultra ätzend (müde will aber nicht schlafen=)
muss animation machen
bay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.