Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annika2503 am 09.11.2009, 13:57 Uhr

Wo ist es im März....

so warm daß man baden gehen kann?

Ichmein jetz net Karibik.... würden gern wegfliegen, aber der Flug sollte net so lang dauern.....

 
4 Antworten:

Re: Wo ist es im März....

Antwort von Leewja am 09.11.2009, 13:58 Uhr

ich war im januar in ägypten im meer, im april in der türkei, im märz war es in tunesien zu kalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es im März....

Antwort von Charly80 am 09.11.2009, 13:59 Uhr

Höchstens Ägypten, Kanaren oder Türkei.

Wir waren mal im Febrauar in Ä weil uns das Reisebüro sagte, da sei es schön warm.
Ich lag 3 tage mit Bronchitis und AB im Bett, weil es da so warm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es im März....

Antwort von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 13:59 Uhr

Mallorca? Fuerteventura? Teneriffa (!!!)
Haben wir überall schon im Frühjahr gebadet, kann auch April gewesen sein. Teneriffa steheh die Chancen gut. Mach Dich doch mal übers Reisewetter schlau. Wo würdest Du gern hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist es im März....

Antwort von annika2503 am 09.11.2009, 14:02 Uhr

Mir gefällt es eigentlich ganz gut in der Türkei, aber mein Mann weigert sich strikt.

War schon mal im April auf Grand Canaria, aber Badewetter war anders....

Ägypten hat mir persönlich nicht so gut gefallen.

Teneriffa hört sich auch net schlecht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.