Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hilfesuchend am 12.07.2012, 18:32 Uhr

volon 80 mg im urlaub und nun erfahren, dass ich schwanger bin

das muss ich vielleicht noch erklären. ich war bei der fa, die gar nicht erst davon ausging, dass ich schwahnger bin, da ich gearde erst die pille abgesetzt habe. sie meinte, es sei normal, dass ich die regel vielleicht gar nicht erst im ersten monat bekomme. ich sollte dennoch so um den 20.7. mal einen schwangerschaftstest machen und wenn ich nicht schwanger sei und bis zum august noch immer keine regel eingetroffen sei, müssten wir auf spurensuche gehen...
nun war ich aber unsicher und habe mir vorhin einen test gekauft, der positiv war.
darauf hin habe ich gleich bei meiner FA angerufen und der sprechstundenhilfe den namen des mittels durchgegeben und zum 24.7 einen weiteren termin bekommen (dann sind sechs wochen seit der pillenabsetzung rum). leider war die FA gerade nicht zu sprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.