Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 12.07.2012, 15:26 Uhr

Hermes ...bin stinksauer...!!!

warte auf ein paket von hermes, keine karte im briefkasten, lt. sendungsnr. erfolgte die zustellung...bloß wo ist es ?????

stellt euch mal vor, der hermesbote hat es 3 Häuser weiter einfach unter meinen gleichen namen dort abgegeben.....ist doch frech......email-beschwerde an hermes ist schon raus...

 
13 Antworten:

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von LittleRoo am 12.07.2012, 15:33 Uhr

Kenne ich... aber mit DPD... der Fahrer hatte es einmal bei unserem Nachbarn abgegeben und uns keine Karte in den Kasten geworfen.

Tja, unser Nachbar, bzw. der fast erwachsene Sohn des Nachbarn ist eine ziemliche Trantüte. So kam es, dass das Paket 2 Wochen dort lag, ohne dass wir Bescheid wußten.

Der Verkäufer, auf dessen Paket ich gewartet hatte war zu der Zeit im Urlaub, so dass ich auch nicht gleich die Sendungsnummer bekam. Konnte daher erst später nachverfolgen, dass es beim Nachbarn liegt.

Hab mich dann im Nachhinein bei DPD beschwert (schriftlich), aber wie nicht anders zu erwarten nie eine Antwort bekommen.

Und der Nachbar... dem hab ich gesagt, er soll für uns bitte KEINE Pakete mehr annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 15:40 Uhr

ja das machen sie gerne. Wenn wir bestellen, dann meistens telefonisch und sagen dazu, dass wir keine Pakete von denen mehr annehmen, nachdem die Fahrer sogar unsere Unterschriften gefälscht haben und die Pakete einfach vor die Tür gelegt haben - mehrfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von kati1976 am 12.07.2012, 15:43 Uhr

kenne ich nur von DPD, die machen das auch

mit Hermes hatte ich noch nie Probleme, wenn die von hermes was für uns hat und wir sind nicht da dann gibt sie es bei meiner schwiedermutter ab, die wohnt in der nähe, und umgekehrt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@littlecreek

Antwort von nest84 am 12.07.2012, 15:45 Uhr

Hatten wir auch schon!
Unterschrift gefälscht und in die Garage ( die zu war) gelegt!
Ich war auf 180!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ne große Sauerei..............

Antwort von Keks10 am 12.07.2012, 15:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlecreek

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 15:59 Uhr

Wir "mussten" sogar eine Anzeige wegen Urkundenfälschung machen. Denn hätten wir das nicht gemacht, hätten wir ja offiziell das Paket angenommen und bezahlen müssen. Das aber war vom Regen durchnässt und die Fachliteratur für 180 Euro nicht mehr zu gebrauchen.
Bisher hatten wir mit keiner Firma, bei der wir bestellten, Probleme mit unserer Bitte einen anderen Dienst zu beanspruchen. Wobei die Herren von DPD diesen Gag auch schon gebracht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von xHoneySx am 12.07.2012, 16:54 Uhr

Unser Hermesfritze hat sich auch schon nen knueller geleistet.
Hab extra den ganzen Tag zuhause auf ein Paket gewartet.
Laut Sendungsverfolgung wurde es zugestellt, hier kam aber nichts an. Es hat weder geschellt noch hatte ich ne Karte im Briefkasten.
Hab am naechsten Tag hab ich Hermes kontaktiert & da kam dann raus das der Hermesfritze das Paket vors HAUS gestellt hat. Muss letztendlich geklaut worden sein, kam hier nie an. Ist schon 3 Monate her.
War zum glueck 'nur' ein Buch. Habs nochmal zugestellt bekommen nachdem ich Weltbild kontaktiert habe & musste auch nicht doppelt zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gleicher name?

Antwort von 32+4 am 12.07.2012, 17:09 Uhr

und es ist nicht möglich, daß der fahrer zuerst bei dem anderen namen war?
kommt vor und ist nicht wirklich frech.

ich selber hatte einmal ärger mit dpd

sonst habe ich täglich viel mit hermes zu tun. gibt kaum beschwerden und die wenigsten transportschäden, im vergleich zu vielen anderen speditionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 17:15 Uhr

wär ja noch schöner - du hast ja nichts unterschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von 32+4 am 12.07.2012, 17:19 Uhr

habt ihr mit denen ausgemacht, daß sie pakete auch abstellen dürfen?
machen ganz viele und wundern sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes ...bin stinksauer...!!!

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 17:33 Uhr

Ganz sicher nicht. Warum sollte ich jemanden erlauben meine Bücher für knapp 200 Euro in den Garten zu stellen, wo sie nass werden?
Und wenn ich was erlauben würde, dann würde ich das auch nicht vergessen es erlaubt zu haben.
DHL wollte mal so einen Garagenvertrag machen, aber das habe ich abgelehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dir wurde gar nicht geschrieben

Antwort von 32+4 am 12.07.2012, 17:34 Uhr

augen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit dir wurde gar nicht geschrieben

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 17:37 Uhr

aber ich habe geantwortet - ich darf das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.