Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdbeerquark am 12.07.2012, 19:02 Uhr

volon 80 mg im urlaub und nun erfahren, dass ich schwanger bin

Also ich glaube nicht dass das Embryo was davon abbekommen hat.
Ich würde dir nie im Leben raten eine Schwangerschaft abzubrechen, jeder noch so winzige Mensch hat für mich ein recht auf Leben und darauf geliebt zu werden.
Ich glaube allerdings auch, dass die Schwangerschaft von allein abgehen würde wenn es durch das Mittel schwerstgeschädigt wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.