Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 12.07.2012, 17:27 Uhr

Stromanbieterwechsel - Erfahrungen gesucht

Wer hat schon einmal den Stromanbieter gewechselt und bei welchen Anbieter seid ihr jetzt. Wir haben ca. im Jahr Stromkosten von 2000 Euro. Das ist uns zuviel. Wir heizen mit Gas, sonst läuft alles über Strom.

 
1 Antwort:

Re: Stromanbieterwechsel - Erfahrungen gesucht

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 17:47 Uhr

Also wir haben von Vattenfall (ehemals Bewag) zu eprimo gewechselt und es bisher nicht bereut.
Jetzt haben wir noch den Gasanbieter gewechselt. Von der Gasag zu Priogas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.