Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.02.2020, 18:04 Uhr

@ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

"Ich finde es wirklich unverschämt, das Du Mitte Februar für so warmes Wetter sorgst. 16 Grad sind's hier."
Gar nicht mal sooooo sehr ungewöhnlich, denn ich kann mich noch - und das immer noch nach SEHR, SEHR LANGER Zeit; nämlich 1990(!) - gut erinnern, dass wir da so um den 18. Februar (1990) herum sogar so an die 18° hatten. Und da habe ich an diesem Tag das erste Mal meine Jacke/meinen Mantel draußen ausgezogen, da ich geschwitzt habe. Wie gesagt; auch wenn das bereits ÄONEN her ist, kann ich mich trotzdem noch sehr gut daran erinnern, denn sowas vergisst man nicht und nie.

"Und bei Euch so?"
Ebenfalls so mild.

Und ich muss sagen; wenn auch viel zu mild, aber solange es zur OSTERzeit nicht nochmal saukalt wird und schneit, ist alles schick und alles gut. Denn Schnee zu den Ostertagen würde mir gerade noch fehlen! Ich weiß, dass man sich das Wetter nicht heraussuchen kann, aber trotzdem. Denn da WILL und BRAUCHE ich einfach schönes, mildes - und einfach frühlingshaftes - Wetter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.