Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 16.02.2020, 15:29 Uhr

@ Viktoria, Du brauchst hier gar nicht so umpupsen

Bei uns sind jetzt 13 Grad, Sonne gab es bisher eher wenig. Aber ich war heute früh mit meiner Mädelsrunde schon 6km walken, wobei wir leider sehr nass geworden sind. Eben war ich mit dem Großen beim Sport und hab ihn anschließend zum Training gefahren und jetzt gönne ich mir einen Kaffee und hole ihn um 15 Uhr wieder ab.
Nachher mache ich noch Abendbrot und muss noch Wäsche zusammenlegen.....mehr mache ich heute nicht.

Gestern war ich im Kino (da war das Wetter eigentlich viel zu schade für) und anschließend 10km joggen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.