Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivany21 am 16.02.2020, 13:48 Uhr

Septemberblume

Es reicht! Du unterstellst mir gerade ich war bin betrunken? Gehts dir noch gut? Ich trinke kein Alkohol! Und ich habe geschlafen um diese Uhrzeit wie normale Leute es eigentlich tun sollten, es ist sehr unverschämt von dir sowas zu schreiben, vielleicht hast du es ja auch getan!!
Ganz ehrlich sowas ist Unterstellung !!

 
47 Antworten:

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 13:52 Uhr

Du bist einfach nur krank und widerlich in mein Augen !!! Sowas ist mir ja noch nie untergekommen, überleg dir ganz stark wie du was äußerst, ganz ehrlich was für ein Schub bitte? Ich hab keine Schübe! Die hast du ganz allein, ey ne bei sowas kann man nicht mehr SACHLICH BLEIBEN !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von misses-cat am 16.02.2020, 13:56 Uhr

Und dafür muss man wieder einen neuen Treat aufmachen????
Du hast ihr doch unten geantwortet, aber es muss auch ganz oben stehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 13:59 Uhr

Ja sorry aber das macht mich so wütend! Eh ich bin schwanger und die alte Haut raus, ich sei betrunken gewesen, ne sorry, da fehlt mir mein Verstand !!!

Ich schlafe um diese Uhrzeit !!! Schließlich hat mein großer auch geschlafen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Minnie88 am 16.02.2020, 14:03 Uhr

Boah Mädchen ... Was ist falsch bei dir gelaufen???
Wie kann man so eine nervige Person sein???
Jeden Tag sehe ich hier dein Namen und du postest irgendein Scheiß.


Denkst du das Internet ist dein reales Leben?
Ich denke schon. Geh dir Hobbys suchen oder was weiß ich!!!! Und fühl dich nicht immer gleich von jedem angegriffen!

In diesem Sinne schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von misses-cat am 16.02.2020, 14:06 Uhr

Aber dadurch änderst du nix!
Es wird wieder jemand die was schreiben was dir nicht passt du regst dich weiter auf schreibst wieder einen neuen Treat, wieder so ein Kommentar der dir nicht gefällt usw usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:09 Uhr

Noch eine die nichts damit zutun hat die schreibt herrlich, krieg ich doch was ich will, Euer Meinung her Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Minnie88 am 16.02.2020, 14:16 Uhr

Du checkst einfach nicht, dass du eine ganz ganz erbärmliche und lächerliche Person bist und immer wieder einen raushauen musst.
Belasse es doch einfach wie es jetzt ist und hör auf dich künstlich aufzuregen.
Und auf alles und jeden zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Saarlandmami2 am 16.02.2020, 14:26 Uhr

Owt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von marijanam79 am 16.02.2020, 14:27 Uhr

aber du kannst einem echt tierisch auf den Sack gehen!

Warum glaubst du dich ständig rechtfertigen zu müssen?!? Dich kennt doch hier sowieso niemand und es interessiert auch keine Sau hier (sorry mädels)

Ich habe normalerweise wirklich gerne hier immer gelesen und manche haben mich echt auch oft zum Lachen gebracht (danke hierfür), aber seit du hier bist, vergeht mir das komplett.

Hast du nichts zu tun im normalen Leben? Wirklich grauenhaft mit dir. Muss ich dir ehrlich mal sagen.

Und bitte jetzt nicht schon wieder deinen Standard Spruch: noch eine die es nichts angeht bla bla bla.... und es sind alle ja feige.... du nervst am laufenden Band! Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen!

Marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alte Haut/haut

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 14:27 Uhr

alte Haut raus:
bereits länge Zeit in Benutzung befindliche Epidermis verlässt die Lokalität

Alte haut raus
Eine betagte Person weiblichen Geschlechts äußert etwas Ungebührliches

Rechtschreibung. So unterschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 14:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Haut/haut

Antwort von DanniL am 16.02.2020, 14:30 Uhr


Sie wird es nur nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:31 Uhr

Minnie88 du bist Erbärmlich und lächerlich, verstecke dich mal weiter im Netz, kümmer dich um dein fucking Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:32 Uhr

Man juckt mich nicht, scroll weiter alte ich scheiß auf deine Nachricht marijam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Minnie88 am 16.02.2020, 14:36 Uhr

du ich bauch mich nicht im Netz verstecken.

Ohne Worte einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von joversi am 16.02.2020, 14:36 Uhr

GRAMMATIK: Jeden Tag .......deinEN Namen und ...... irgendeinEN Scheiß.
Gibt es keinen Akkusativ mehr? Habe ich gar nicht mitgekriegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann aber nicht weiterscrollen...

Antwort von marijanam79 am 16.02.2020, 14:39 Uhr

weil überall nur dein nick Name steht!!! Du kapierst es einfach nicht was man dir sagen will.

Du bist doch diejenige die hier ständig irgendwelche Posts eröffnet wegen nix. Weil dich die oder jene angeblich beleidigt haben, irgendwas unterstellt haben.

Ich bin ja normalerweise echt nicht beleidigend, aber in deinem Fall kann ich nur sagen: halt doch einfach mal dein Maul! Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen in der Vitrine! Du merkst überhaupt nicht dass du hier unerwünscht bist!

Ja ich habe dich beleidigt, melde es ruhig der Redaktion oder deinem Anwalt oder deinem Buchhalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 14:40 Uhr

Schätzelein, Du hast doch schon wieder Deine Pillen nicht genommen. Ich merke das doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:43 Uhr

Berlin? Was für Name? Verstecken? Deine Stärke! Ich brauch keine Pillen, wofür auch? Also was willst du?

Und zu dir liebes? Halt doch selber dein Maul? Ich bin hier nicht im Kindergarten und muss andauernd jemand melden, ihr seid einfach lächerlich, mischt euch doch nicht ein oder heißt ihr alle SEPTEMBERBLUME ohne Witz, ihr habt selber kein Leben, wenn ich euch nerve oder unerwünscht bin, dann ignoriert meine Post, und nochmal, ich poste so viel ich will , und wie oft und wo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:43 Uhr

Bist Deutschlehrerin oder was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Kinderland am 16.02.2020, 14:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich oute mich mal

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 14:47 Uhr

Ich finds tatsächlich unterhaltsam, wie Ivany sich aufführt.Ist wie ein Unfall: es gehört sich nicht, zu glotzen. Aber mans schaut doch hin. Keine Ahnung, was das jetzt über mich aussagt

Tut sie mir leid? Bedingt. Sie kann sich ja Hilfe holen, macht sie halt nicht.
Tun mir ihre Kinder leid? Definitiv. Die sind echt gestraft, wenn sie im wahren Leben auch nur halb so auffällig ist, wie hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Berlin! am 16.02.2020, 14:50 Uhr

OMG nein, Du verstehst mich falsch.
Ich genieße die Show, die Du ablieferst. Mach' bitte weiter. Ich nehme mir dann auch das recht heraus, Dir zu antworten. So oft ich will, bis es mir zu blöd wird. Oder ich keine Lust habe. Oder etwas Wichtigeres tun muß, wie zB meine Socken nach Alter sortieren.

Warte, ich hole mir eben Popcorn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von hormoni am 16.02.2020, 14:51 Uhr

Ohne dir zu nahe oder unverschämt klingen zu wollen:

Bist du sicher, dass du medikamentös richtig eingestellt bist?

Bitte wende dich zeitnah an deinen Therapeuten. Du nimmst vieles hier extrem emotional. Ich finde, du solltest dich mit deinem behandelnden Arzt kurzschließen.

Wenn ich’s richtig in Erinnerung hab, warst du psychotherapeutisch bis vor einiger Zeit in Behandlung.

Gute Besserung!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich oute mich mal

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:54 Uhr

Dito Berlin, deine Kinder tun mir schon lange leid oder bist jemand der gar keine hat ? Und deshalb so unverschämt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich oute mich mal

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:54 Uhr

Dito Berlin, deine Kinder tun mir schon lange leid oder bist jemand der gar keine hat ? Und deshalb so unverschämt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:55 Uhr

Hormoni ernsthaft jetzt, muss jeder medikamentös gleich eingestellt sein oder bekommen nur weil man Diagnosen hat? Lächerlich, ernsthaft! Ich brauch keine Tabletten wozu sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte mich ja normalerweise raus...

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:56 Uhr

Und außerdem juckt mich nichts mehr was ihr denkt, bin schwanger und rege mich nicht auf, ich lache drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 14:57 Uhr

Nur merkwürdig Septemberblume hat ein großes Maul unterstellt mir was das ich trinke in der Schwangerschaft und jetzt zu feige hier zu antworten, ach vergaß waren ja noch ihre „KINDER“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von Luna Sophie am 16.02.2020, 15:09 Uhr

Wer offline ist, kann grad nicht antworten. Logisch oder?

Vielleicht erst schauen bevor kritisiert, beleidigt und etwas unterstellt wird.
Nur so als Tipp, man kann sehen wer gerade im Forum online ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Septemberblume am 16.02.2020, 15:11 Uhr

Vanessa,dir zu antworten fällt schwer.
Zuerst musste ich deine oberen Beiträge ein paar mal durchlesen,um dahinter zu kommen was du sagen möchtest.
Ich hatte schon Schlangen oder eine Hauterkrankung im Kopf,dann erst verstanden.
Deine Beiträge klingen durchweg nach deiner Erkrankung oder eben danach als hättest du was intus.
Kannst du an deinem Handy nicht einstellen, dass du die Texte verbal durchgeben kannst?
Dann würde man auch was verstehen.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Jenbeex0109 am 16.02.2020, 15:16 Uhr

Dafür das angeblich dein Sohn wieder bei dir ist, verbringst du als Ivany21 und Ivanlügt viel Zeit wieder hier.
Wie wäre es mal damit mit deinem Sohn rauszugehen oder zu spielen?
Selbst ich zieh so nen Blödsinn hier nicht ab.
Mach doch gleich jeden Nutzer zur sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Haut/haut

Antwort von BuTeSaDe am 16.02.2020, 15:34 Uhr

Berlin! Made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 15:40 Uhr

Die wird sicherlich ein reales Leben haben und den Sonntag mit ihrer Familie verbringen und nicht die ganze Zeit vor dem PC, Tablet, Handy hocken, wie du offenbar......das hat mit feige sein jawohl kaum was zu tun. Das nennt sich LEBEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Mausi90 am 16.02.2020, 16:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es fehlt ihr auch der Verstand

Antwort von Pebbie am 16.02.2020, 16:01 Uhr

, nicht das Verständnis

You made my day, once more

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 16:31 Uhr

Einfach nur traurig.

Man sollte Leuten wie dir das Internet weg nehmen. Du schadest dir unbewusst einfach so extrem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 16:32 Uhr

Tja jenebeex es gibt halt auch Kinder die sich selber beschäftigen können??


Und ich hab sicherlich IVanylügt um 4 Uhr erstellt, da hab ich geschlafen wie jeder normale anderer Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Summer80 am 16.02.2020, 16:37 Uhr

Ich oute mich jetzt mal... ich antworte ja eigentlich selten bis nie auf diese Postings...ABER ICH LESE DIE FURCHTBAR GERNE! Das ist wie dieses AssiTV nur halt zum Lesen... wundern, Kopfschütteln, schmunzeln. Immer wieder unterhaltsam.

Ich hol mir mal Popcorn und lese noch den Rest von heute nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 16:40 Uhr

Wenn man sein Kondom grade erst wieder bekommen hat find ich es aber auch recht merkwürdig, wenn er sich alleine beschäftigen muss damit du am Handy herumdillern kannst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 16:44 Uhr

Du bist Erbärmlich, du bist widerlich, Kümmere dich um deine „lachkinder“ bevor du meine in den dreck ziehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Haut/haut

Antwort von dann am 16.02.2020, 16:45 Uhr

Ich musste gerade so lachen
Mit lauter kranken Kindern kann ich das heute echt brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 17:07 Uhr

Ich ziehe deine Kinder nicht im dem Dreck. Icj zweifle dein Verhalten an. Deins, nicht ihres.

Sonntag ist Großelterntag und absolute Me-Time. Da hab ixhvzeit zu machen was mir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von LeNiWa am 16.02.2020, 17:15 Uhr

wenn einem mal 5 Minuten wirklich langweilig ist so weiß man das einem hier immer eine Show geboten wird. Da will man am liebsten einer Person die Bewerbung bei Frauentausch ans Herz legen damit ganz Deutschland etwas davon hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von noah220819 am 16.02.2020, 17:21 Uhr

Bitte Ivany.
Es haben doch schon mehrere Leute nett darum gebeten, dass sowas hier nicht öffentlich unter einem neuen Thread im Forum geklärt wird.
Bitte belasst es doch einfach dabei und schaukelt euch nicht immer weiter hoch.
Und bitte, bitte, bitte werdet hier nicht beleidigend. Sowas wie „Halt dein Maul“ oder „fucking Leben“ oder „ey Alte“.
Sowas ist unverschämt und niveaulos und hst unter (werdenden) Muttis/Vatis rein garnichts zu suchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Jenbeex0109 am 16.02.2020, 20:01 Uhr

Ivanchen mag ja sein das dein Kind sich selbst beschäftigen kann, dennoch bist du sehr oft online und ohne Witz hast du dich mit Fakeprofilen oft genug selbst verraten und dich lächerlich gemacht.

Und zu Info Meyla, liebes Kind, die ist seltener online wie du.
Und um ehrlich zu sein, hat dich weder hier jemand vermisst und auch kaum einer im August Bus.

Wenn mein Sohn in deinem Fall zurück bei mir wäre, wäre ich gar nicht online. Sondern würde erstmal ausgiebig was nachholen nach der langen Zeit wo er dir weggenommen wurde. Wahrscheinlich muss sich dein Baby dann auch selbst beschäftigen weils Handy wichtiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Septemberblume

Antwort von Ivany21 am 16.02.2020, 20:44 Uhr

Denkst du mal bissl nach? Weg genommen wurde er mir überhaupt nicht, höre auf so ein Quatsch zu labern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.