Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 16.02.2020, 11:58 Uhr

Frage zur Ansicht

Hallo und schönen Sonntag

Vor einer Weile bin ich mal über den Punkt gestolpert dass ich die Einträge nicht nach Aktualität des Posts, sondern nach Aktualität der Antworten sortieren konnte. Wisst ihr was ich meine und könnt ihr mir helfen wo ich das auf dem Handy wieder finde?
Mich interessieren ein paar Posts von gestern und das "nach hinten Blättern" nervt heute ziemlich.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Ansicht

Antwort von Lucylu am 16.02.2020, 12:33 Uhr

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ansicht

Antwort von Lucylu am 16.02.2020, 12:34 Uhr

Keine Ahnung, warum die Qualität so schlecht ist auf jeden Fall oben rechts!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ansicht

Antwort von subidu am 16.02.2020, 12:46 Uhr

Wenn du auf dem Handy ganz runter scrollst müsstest du zu der klassischen Variante wechseln können. Eventuell fi set es sich da leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ansicht

Antwort von MarLen17 am 16.02.2020, 13:43 Uhr

Danke euch!
Habs gefunden
Sieht aus als gibt es das wohl nur in der klassischen und nicht in der mobilen Ansicht.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.