Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NujWap am 17.10.2023, 20:41 Uhr

Verstopfung baby 2 Wochen alt

Meine kleine hatte ab der zweiten Woche Koliken/ Regulationsstörungen und hat jeden Abend geschrien..bzw. wurde unruhig. Dabei hat sie auch viel gepresst. Geholfen haben bei mir die Cavum Carvi Zäpfchen für Säuglinge , die Windsalbe, wärmekissen, Fliegerstellung (!), Abhalten (auf YouTube gibt es Ableitungen) und starke Nerven. Meine Hebamme hat immer gesagt 1 mal und 10 Tagen oder 10 mal an 1 Tag Stuhlgang …. Alles möglich und physiologisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.