Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nachbarn am 25.12.2019, 15:34 Uhr

Verschlucken vermeiden

ich habe es auch gerade gelesen was in Hamburg geschehen ist.

Im Auoto wird nicht gegessen wenn das Kind noch so klein ist, auch wie du schreibst beim
beim rennen nicht.

Aber es lauern noch sehr viele Gefahren, meine Freundin wae bi mir vor 20 Jahren bei uns auf Besuch, die kleine 2 Jahre hat die Zahnbürste im Mund gehabt der Bruder hat sie
geschupst er wollte auch vor den Spiegel,die Zahnbürste steckte im Rachen,
mein Mann hat sie geschnappt und dann über en Knien auf den Rücken geklopft , da musste sie dann würgen und alles ging gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.