Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 20.06.2019, 17:57 Uhr

Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Bisheriger klarer Sieger sind die vegetarischen Rostbratwürstchen von Quorn. Optisch und geschmacklich gefallen die uns.

Nur der panierten Rotkäppchen Grillkäse Kräuter kam noch besser an. Der lässt sich ja auch leicht mitnehmen und ohne Umstände auf einem "normalen" Grill grillen. Ich hab hier jetzt einen Kontaktgrill genutzt. Das klappte sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.