Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne.75 am 20.06.2019, 17:57 Uhr

Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Bisheriger klarer Sieger sind die vegetarischen Rostbratwürstchen von Quorn. Optisch und geschmacklich gefallen die uns.

Nur der panierten Rotkäppchen Grillkäse Kräuter kam noch besser an. Der lässt sich ja auch leicht mitnehmen und ohne Umstände auf einem "normalen" Grill grillen. Ich hab hier jetzt einen Kontaktgrill genutzt. Das klappte sehr gut.

 
5 Antworten:

Re: Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Antwort von monstermaja am 20.06.2019, 18:03 Uhr

Hallo
Ich mag von Quorn gerne die kleinen „hackbällchen“ ist aber für die Pfanne, ihr wollt ja Grillen
Halloumi??? Oder so schlage ich noch vor.
Den Käse finde ich gegrillt auch lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Antwort von Mafe am 20.06.2019, 19:13 Uhr

Dann probieren wir die auch mal aus!
Von Quorn hatten wir nämlich das "Hack" und es ist auch sehr gut. Nur ist es einem beim Anbraten um die Ohren geflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Antwort von Julia+Christopher am 20.06.2019, 19:23 Uhr

Würstchen haben wir noch keine entdeckt die uns schmecken. Dann muss ich die vielleicht auch Mal probieren.

Grillkäse schmeckt uns der von Aldi am besten. Damit habe ich sogar unseren Sohn überzeugt.

Am liebsten mag ich aber einfach mariniertes Gemûse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Antwort von stella_die_erste am 20.06.2019, 22:03 Uhr

Bei Aldi Süd gibt es vegetarische Rostbratwürste, die sind sehr lecker.
"Like Meat" hat vegane Curry-Grillwürste im Angebot, auch zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veggie-Würstchen-Test, die 2.

Antwort von LinchenBienchen am 21.06.2019, 8:28 Uhr

Ich esse am Liebsten die vegetarischen "Bruzzler" , geschmacklich sind die für mich persönlich nicht zu toppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.