Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.04.2011, 13:52 Uhr

Vater will Kind nicht

Akzeptieren würde mir nicht reichen. Ich würde mit keinem zusammenleben können, der mein/sein Kind nicht liebt.
Du bist frisch schwanger... kann noch kommen und wenn nicht würde ich ihn gehen lassen.

PS: Persona als 100% anzusehen ist naiv und da hätte er eben Kondome nehmen müssen.

Mich entscheiden zwischen Mann und Kind fiele bei mir immer gegen den Mann aus.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.