Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 21.04.2011, 13:12 Uhr

Jetzt weiss ich den Grund für das hohe Fieber!!!

hallo,

nachdem in der nacht das fieber auf 41,4°!!! gestiegen ist, bin ich zum arzt-
meine arme kleine hat ne richig fette moe!

da kam alles zusammen:
-zahnen
-impfung
-durchfall
-moe

kein wunder, dass sie so geweint hat...
aber irgendwie bin ich erleichtert, weil ich weiss, was es nun ist...

lg

 
4 Antworten:

Re: Jetzt weiss ich den Grund für das hohe Fieber!!!

Antwort von susafi am 21.04.2011, 13:15 Uhr

Oweija... das ist ja übel... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich den Grund für das hohe Fieber!!!

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 21.04.2011, 13:23 Uhr

ich glaub, es ist echt so......wenn es eigentlich kein Grund gibt für Fieber, dann sollte man kurz in die Ohren reinschauen lassen.
Meiner hat zur Zeit nicht mal Fieber, war aber vor zwei Wochen krank, aber er hatte immer noch Schnupfen, deswegen bin zum Arzt gegangen. Ja toll, hat auch ne MOE, aber es geht ihm gut, er benimmt sich ganz normal Kriegt natürlich jetzt Antibiotikum.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man da eigentlich raus?

Antwort von LaurasMama am 21.04.2011, 13:24 Uhr

nat. wenn fieberfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man da eigentlich raus?

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 13:38 Uhr

Meine Tochter hat (noch) MOE und wir waren auch draußen, aber erst als sie kein Fieber mehr hatte und sie nicht mehr so schlaff war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.