Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.11.2019, 19:52 Uhr

Urlaub

Jap, wir haben mit 4 Familien 2 Ferienhäuschen im Bayrischen Wald gebucht. Da war ich erst einmal als Kind. Aber nachdem wir 2018 das erste Mal seit 10 Jahren (und das 1. Mal mit Kids) geflogen sind und riiiiiesen Pech mit der Heimreise hatten, haben wir erstmal genug davon - obwohl der Urlaub im Hotel mit All-in natürlich mega entspannt war!
Dieses Jahr haben wir ganz verzichtet, aber ganz ohne Urlaub ist auch irgendwie nichts. Sonst waren wir immer an der Ostsee, aber mir war mal nach was Neuem. Jetzt reisen wir mit meinen Eltern + Pflege"kind" (14) und meinen beiden Brüdern + Frauen und einem dann einjährigen Neffen. Wird bestimmt total lustig und da die Kinder ja alle ihre Lieblingsbabysitter dabei haben für uns auch echt entspannt! Alle haben eine eigene Wohnung. Unsere kostet nicht ganz 500€. Und das Beste- wir fahren nur 4 Std! Das wird echt mal easy...
Freu mich schon sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.