Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena888 am 18.04.2024, 12:09 Uhr

Update Zungenband

ich war mit meinem Sohn heute beim Zahnarzt, der hat sich das zungenband angeschaut und meinte er würd nich sagen es is jrwie festgewachsen und er hat kein Spielraum der kann seine Zunge rausstrecken wenn er will und auch hin und her bewegen . Er kann es nicht genau beurteilen ich soll zum Kinderarzt. Dort ear ich direkt danach. Sie meinte es is irgendwas dazwischen. Es ist nich soo kurz aber auch nicht sooo lang irgendwas dazwischen. Sie kann nicht sagen ob man es so lassen kann und es besser wird oder man muss es schneiden . Ich soll zu einer Stillberaterin die kennt sich besser aus . Hab da angerufen die behandelt keine 15 Monate alten kinder und will das nicht beurteilen. Sind die denn alle so doof! Ich weiss also eigentlich garnichts. Ich weiss nicht ob mein Kind eifnach keine lust hat viel zu brabbeln oder überhaupt zu sprechen und er is einfach so und es komtm vllt hoffentlich irgendwann mal mehr. Oder es behindert ihn beim brabbeln , aber dann müsste es ja ziemlich kurz sein sodass man das ja sofort sehen müsste. Ja nun steh ich hier und weiss nicht was ich jetzt noch machen soll. Einfach abwarten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.