Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 07.05.2021, 17:56 Uhr

Unverträglichkeit oder Infekt?

Auch ich glaube hierbei eher nicht an eine Unverträglichkeitsreaktion. Aber selbst WENN es eine wäre: für ein Kind, dem es nicht gut geht, eine Verabredung organisieren? Finde ich nicht gut. Und ich würde auch kein "leidendes" Kind einladen wollen.

Ich würde mich da auf keine Diskussion einlassen. Wenn es dem Kind wieder vollständig gut geht, könnt ihr ein Treffen vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.