Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.05.2021, 14:49 Uhr

Unverträglichkeit oder Infekt?

also, bei einer Unverträglichkeit sind die Beschwerden nach allerallerallerspätestens 24 h verschwunden, und das ist schon sehr hoch angesetzt. Die längsten Schmerzen hatte ich mal von mittags bis abends... irgendwann verlässt ja alles auch den Körper wieder, you know what I mean ;)

5 Tage Übelkeit, Durchfall und Bauchweh wäre ich trotz bekannter Unverträglichkeiten längst beim Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.