Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 07.05.2021, 16:12 Uhr

Unverträglichkeit oder Infekt?

Hallo!
Das ist eine echt blöde Situation.
Was Laktose angeht, kenne ich nur Sofortreaktionen.
Bei Gluten kann es echt noch Tage später und länger Probleme geben.

http://www.glutenfreiewelt.ch/glutenunfall-was-nun/

Warum in aller Welt bekommt ein Kind mit diesen Erkrankungen Nudeln mit Käsesauce?
Oder ist das eine selbstdiagnostizierte Unverträglichkeit (sorry, gibt es leider öfter)?

Wenn Magen-Darm-Probleme so lange andauern, denke ich auch an Salmonellen und Campylobaccter... Ist ja nicht alles Corona. Aber die "Tierchen" würde ich mir auch nicht einladen wollen.
Sag für Montag ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.