Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Fiona am 17.10.2012, 16:29 Uhr

und eine umfage dazu

Zwingen kannst Du ja nicht und Salat ist ja nun wirklich nicht besonders schmackhaft für ein "normales" Kind (sind ja Bitterstoffe drin). Kenne ganz wenig, die Salat schon früh essen - aber früher oder später, tuns fast alle.

Aber wir haben das damals beim Grossen so hinbekommen, dass wir lustige Teller hergerichtet haben.

Er fand es super, das Gesicht zu essen...den Mund aus Paprika, die Augen aus Tomätchen etc...da war dann auch mal ne Grimasse oder so und ein klecks Ketchup zur Güte...mit Speck fängt man Mäuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.