Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 17.10.2012, 15:08 Uhr

Pech :-(

von hier auf jetze nicht richtig schöne blasenentzündung
heute ist mittwoch und ich habe nächste woche "frei".

 
14 Antworten:

Re: Pech :-(

Antwort von Anny am 17.10.2012, 15:09 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von Sternenhimmel am 17.10.2012, 15:09 Uhr

Viel viel viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von 32+4 am 17.10.2012, 15:10 Uhr

ich bin auf arbeit fast ausgerastet
man schmerzt das

sogar sichtbare blutspuren im urin

toll :-(((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von NICOSI am 17.10.2012, 15:14 Uhr

bei Blut lieber zum Arzt und AB einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von Jess! am 17.10.2012, 15:15 Uhr

bei blut im urin, ab zum arzt! am besten blasen und nieren tee trinken..

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von 32+4 am 17.10.2012, 15:17 Uhr

war ich doch schon.

ABs sind immer schwierig..bislang gab es noch keines, das wirklich ohne schlimmere nebenwirkung genommen werden konnte.

ich jammere hier zu hause trotzdem rum, weil die schmerzen nicht aufhören :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit den ABs kenn ich

Antwort von NICOSI am 17.10.2012, 15:19 Uhr

hab oft, zu oft Blasenentzündung die sich dann oftmals in Nierenbeckenentzündung verwandelt....ohne ABs gehts dann nicht, danach hab ich dann aber immer nen Pilz. Nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ABs kenn ich

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 15:20 Uhr

Ich bin zum Glück nur auf ein AB allergisch und bekomme eins aus einer anderen AB-Gruppe.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von Ani_k am 17.10.2012, 15:20 Uhr

Ich habe mal eine Samstagsnachts in einer Kneipe bekommen. Vorher noch auf Kirmes gewesen, dann in eine Kneipe und da ging es los. Hatte Glück, dass mein Freund AB zuhause hatte, was auch bei Blasenentzündung geeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-( 32+4

Antwort von Mamamel am 17.10.2012, 15:28 Uhr

damit die schmerzen weggehen, ist es am besten Cystex einzunehmen!

ich weiss nun nicht ob es dieses medikament in D gibt, aber wenn du mal "cystex bei Blasenentzündung" eingibst, kannst du die innhaltsstoffe rausfinden und somit nach einem gleichen medikament schauen!!

Dieses hat mir bei meine frührern blasenentzündungen, innerhalb weniger Stunden die unangenehmen Schmerzen und den ewigen drang nach urinieren genommen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-( 32+4

Antwort von Bellbell am 17.10.2012, 15:35 Uhr

Bei mir hat immer nur Cotrim forte (Ab) geholfen bei Blasenentzündung...schnelle und Gute Besserung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-(

Antwort von Baby-Fiona am 17.10.2012, 15:45 Uhr

Bei mir hat auch Cortrim forte gut geholfen.

Und ganz viel Cranberrysaft trinken (auch verdünnt).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit den ABs kenn ich

Antwort von 32+4 am 17.10.2012, 15:46 Uhr

danke euch

ich habe mir ja noch keinen neuen HA mangels zeit suchen können. beim alten arzt liegen die ganzen unterlagen. ich bin da so schludrig und ganz froh, daß er noch ne übersicht aller ABs hat, die gar nicht gehen, die nur unter aufsicht gehen
und meine frauenärztin hat urlaub bis nächste woche.

ganz klasse
geht man dann woanders hin, haben die ja auch keine akten. muß man erst schicken lassen per bote.
evtl. sieht es sogar nach nierenbeckenentzündung aus, sagte sie.

sowas will frau hören!!! ich bin nächste woche wechhhhh...im "urlaub".
mist aber auch

bei dem ganzen streß habe ich das sicher verschleppt. dachte nämlich schon, daß irgendwas ist, aber sicher streß schuld sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pech :-( 32+4

Antwort von Mamamel am 17.10.2012, 15:51 Uhr

Nur AB ist nicht richtig, denn es muss auch ein Mittel dabei sein, was direkt Local den Herd der Entzündung behandelt!! Und das sind Entzündungshemmende Mittel, wie Cystex, ich habe nach 2 Stunden der Einnahme, sofortige Linderung der Symptome verspürt!! Wunderbar!!

Es ist immer besser diese zwei Therapiemittel bei BE zusammen zu nehmen, denn Antibiotika kann auch dein Immunsystem mindern und somit andere Microorganismen in deinem Renalsytem fördern!!

Ich habe jahrelang Probleme gehabt und nur somit gelindert!!!

Verschreibung meines Arztes und auch Erklärung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.