Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 17.10.2012, 14:29 Uhr

Frühstücken am Wochenende

Frühstücken Eure Männer gerne?
Sitzen sie mit Ruhe und Geduld ne halbe Stunde am Tisch?

 
12 Antworten:

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von ösitina am 17.10.2012, 14:30 Uhr

Jaaa, meiner holt Samstags immer frisches Gebäck und dann Frühstücken wir alle gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Ani_k am 17.10.2012, 14:30 Uhr

Wenn wir frühstücken, dann kann das auch ne Stunde dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von sweetkids am 17.10.2012, 14:30 Uhr

Ja am WE total lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Steffi528 am 17.10.2012, 14:31 Uhr

Wir sitzen wenn es geht immer (also wechselschichtig) zusammen am Frühstückstisch, nicht nur am Wochenende. Dafür stehen wir auch früher auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von AIIisonCameron am 17.10.2012, 14:31 Uhr

Ja! Da wir meist nur einen Tag in der Woche (Sonntag) haben, wo mein Mann nicht arbeiten muss, genießen wir an diesem Tag das gemeinsame Frühstück. Ob das jetzt ne halbe Stunde ist, kann ich nicht genau sagen, aber meist sind es die Kinder, die auftshen wollen ;)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Zero am 17.10.2012, 14:33 Uhr

Meiner frühstückt erst, wenn er aufgestanden ist - und das ist meist erst gegen Nachmittag, weil er am Wochenende Nachschicht fährt.
Wenn er aber mitfrühstückt, dann sitzt erst mit Ruhe und Geduld auch mal 1 Stunde mit am Tisch. Und er frühstückt gerne - ohne kann er den Tag nicht richtig anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann sitzt und isst länger am tisch als alle Anderen

Antwort von Joosy am 17.10.2012, 14:34 Uhr

die kinder dürfen da schon eher aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Häsle am 17.10.2012, 14:36 Uhr

Wir sind alle keine großen Frühstücker. Jeder trinkt seinen Kaffee/Tee/Kakao und isst ein Brot oder Müsli. Das dauert nie lange (gemeinsames Frühstück ist schichtbedingt auch eher selten).

Dafür sitzen wir am Wochenende oder in den Ferien, wenn es die Schichten erlauben, sehr lange beim Abendessen und unterhalten uns. Das haut unter der Woche nicht mehr hin, weil unsere Tochter jetzt früher ins Bett muss, und einer von uns Eltern (wenn überhaupt) immer erst gegen 19:30-20 Uhr heimkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht´s schnell

Antwort von Mamamel am 17.10.2012, 14:37 Uhr

denn Wochenende, wollen wir morgens so schnell wie möglich oder an den Strand oder zum Reitstall, wenn zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Sphynx am 17.10.2012, 14:43 Uhr

Meiner ja! Der kocht sogar den Kaffee (Frenchpress) und schmeißt die Croissants in den Ofen... Ich mache dann ab und zu noch Rührei oder sonst etwas, und dann artet es zum Brunch aus - wir lieben das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 15:22 Uhr

Mein Mann sitzt mit am Tisch, früstückt aber nicht. Das macht er dann danach mit Kaffee und Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücken am Wochenende

Antwort von PhiSa am 17.10.2012, 16:31 Uhr

ja mit einer zeitung und dann zwischendurch eine rauchen gehen, kommen wir auch auf ne halbe stunde. ist eher so, dass ich nicht so lange ruhig am tisch sitzen kann. mich nervts, wenn ich mein frühstück aufgegessen habe und der mann sitz immer noch am 1. brötchen und kaut, weil er zwischendrin immer noch mit der zeitung zu tun hat. meist steh ich daher zu erst auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.