Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 17.10.2012, 15:11 Uhr

Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Hallo,

hat jemand bei sich Nebenwirkungen der Grippeimpfung gehabt?

Danke für die Antworten!

LG

 
15 Antworten:

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 15:17 Uhr

bin zwar nicht geimpf. als Nebenwirkung gibts höchstens Erkältungserscheinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von guinan am 17.10.2012, 15:21 Uhr

Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde das auch nicht machen!
Ein ehemaliger Arbeitskollege war mir Warnung genug. Er hatte sich impfen lassen, als er nicht ganz fit war (leichte Erkältung). Er hatte den ganzen Winter mit grippalen Infekten zu kämpfen!

Also, man muss absolut gesund sein, um sich impfen zu lassen und mitbedenken, dass es viele unterschiedliche Grippe-Stämme gibt, die nicht alle durch die Impfung umfasst werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Susi0103 am 17.10.2012, 15:28 Uhr

nie bisher, bis auf eine leichte Schwellung, Rötung und Druckempfindlichkeit an der Impfstelle direkt.
Auch die Kids hatten keine Nebenwirkungen, weder dieses Jahr, noch in den letzten Jahren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Impfe hat auch Nebenwirkungen und .....

Antwort von leaelk am 17.10.2012, 15:43 Uhr

Macht eine Grippeimpfung überhaupt Sinn?

http://www.impf-report.de/newsletter/archiv/2012/14.htm#01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von Tapsy am 17.10.2012, 15:49 Uhr

Ich habe mich krank danach gefühlt, so wie eine Erkältung. Ich lasse mich aber nicht mehr impfen, habe ich nur gemacht, wo ich noch im KH gearbeitet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Dor am 17.10.2012, 15:50 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von Sternenhimmel am 17.10.2012, 15:58 Uhr

Ich habe mich am Montag impfen lassen, arbeite im Pflegeberuf, bisher noch nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fröhliches impfen!

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 17.10.2012, 16:04 Uhr

3. Weil Impfungen seit vielen Jahrzehnten zum normalen Alltag gehören, werden kompetente Stimmen, die ganz grundsätzlich vor Impfungen warnen, konsequent unterdrückt und der Öffentlichkeit vorenthalten. Doch diese behaupten, beweisen zu können, dass keine Impfung auch nur für fünf Minuten schützen kann. In jedem Impfstoff seien 80 bis 100 verschiedene Stoffe enthalten, die als „Betriebsgeheimnis“ grossenteils niemals in öffentlichen Auflistungen der Inhaltsstoffe erscheinen. 98 Prozent davon seien reine Nervengifte, die organschädigend wirken, wie z.B. das verbotene Formaldehyd, Quecksilberverbindungen und vielerlei mehr. Diese zensierten Gegenstimmen behaupten, dass infolge der Impfungen jährlich zehntausende Kleinkinder den ominösen Kindstod sterben und dadurch seit je Asthma, Allergien, Lähmungen, Epilepsie, Diabetes, Gehirn- oder Gehirnhautentzündungen, Verhaltensstörungen, Mittelohrentzündungen, Mandelprobleme, Abwehrschwächen und vieles mehr entstehen würden. Die Völker haben zumindest das Recht auf eine sorgfältige Anhörung solcher Fachstimmen, zumal diese behaupten, sämtliche ihrer Aussagen mit stichfesten Beweisen belegen zu können.


quelle: anti-zensur.info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches impfen!

Antwort von ösitina am 17.10.2012, 16:22 Uhr

"dass infolge der Impfungen jährlich zehntausende Kleinkinder den ominösen Kindstod sterben "

finde ich unverschämt und blödsinnig diese Aussage...

Die Hintergründe WARUM Kinder daran sterben wurden noch immer nicht herausgefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches impfen!

Antwort von milesmaggrossesonnenbrillen am 17.10.2012, 16:26 Uhr

niemand macht denjenigen vorwürfe, die durch die mediale präsenz eingelullt werden und ärzten aus moralischen gründen glauben schenken.
einige allerdings, wachen auf und hinterfragen; das ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliches impfen!

Antwort von ösitina am 17.10.2012, 16:28 Uhr

ich finde es unter aller sau, zu behaupten das impfen sei an kindstod schuld wo man nichtmals die hintergründe weiß WARUM die kinder sterben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"kompetente Stimmen"... schon da fängt es an...

Antwort von nilo1988 am 17.10.2012, 16:28 Uhr

...und du hast schon "gerafft" dass es um Grippeschutzimpfungen hier ging?

Ich glaube nicht.

Der Text ist lachhaft, genauso ohne "Nachweise", wie jedes dumme Geschwätz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von Pamo am 17.10.2012, 16:46 Uhr

Injiziert ist die Einstichstelle etwas angeschwollen. Als Nasenspray keinerlei Nebenwirkung gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von rala_25 am 17.10.2012, 17:08 Uhr

Mein Sohn bekam es als Nasenspray, ich mit Spritze.

War erst gestern.

Er hatte keine Nebenerscheinungen, mir tat der Arm gestern noch weh, wie nach ner Tetanusimpfung.

LG rala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung- Nebenwirkungen?

Antwort von tina70 am 17.10.2012, 17:37 Uhr

nein, hatte noch nie nebenwirkungen

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.