Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 17.10.2012, 15:09 Uhr

Tauschticket Frage

Ist jemand bei euch bei Tauschticket?

Also ich habe ein Buch angefordert, das ist schon gut 3 Wochen her und teure 5 Tickets dafür gelöst. Weder ist das Buch da, noch reagiert der Anbieter auf meine Nachrichten.

Bekomme ich meine Tickets wieder wenn ich ihn jetzt mit 0 Sterne bewerte?

LG

 
1 Antwort:

Re: Tauschticket Frage

Antwort von bea+Michelle am 17.10.2012, 20:05 Uhr

nach 6 wochen bekommst du dann automatisch die Tickets zurück, wenn er sich nicht meldet(5 tickets würde ich nie für ein buch eintauschen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.