Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 17.10.2012, 16:13 Uhr

und eine umfage dazu

wann haben eure kids angefangen salat zu essen

zoe brauch ich mit rohkost und salat garnicht kommen
mag sie hoffentlich NOCH nicht

lg alex

 
10 Antworten:

Re: und eine umfage dazu

Antwort von Rubbelchen am 17.10.2012, 16:15 Uhr

Wieso hoffentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von --Divinitas-- am 17.10.2012, 16:17 Uhr

ich hoffe das sie irgendwann doch noch auf den geschmack kommt

wenn sie wir ihr papa wird

dann brauch ich ihr niemals mit sowas kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von Rubbelchen am 17.10.2012, 16:18 Uhr

Achso das war auf das NOCH bezogen Gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von alicia1996 am 17.10.2012, 16:18 Uhr

Hi
eigentlich schon immer,wenn ich was hin stelle wird es auch gegessen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von nilo1988 am 17.10.2012, 16:20 Uhr

Salatblätter mag Mini-Nilo auch nicht wirklich, aber für Rohkost ist er immer zu haben. Also gib die Hoffnung nicht aus, mehr als anbieten kannst du nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von sweetbelly am 17.10.2012, 16:26 Uhr

Mein Zwerg ist ja ungefähr so alt wie zoe und isst seit ein paar Wochen auch Blattsalat vorher nur Rohkost. Gerade heute Feldsalat, ist noch schwierig für ihn weil er schon alleine isst, aber er mag Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von PhiSa am 17.10.2012, 16:29 Uhr

salat mögen meine auch nicht. aber nr. 1 mag die gurken alleine, nr. 2 die tomaten alleine. nur nicht beides zusammen als salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von Baby-Fiona am 17.10.2012, 16:29 Uhr

Zwingen kannst Du ja nicht und Salat ist ja nun wirklich nicht besonders schmackhaft für ein "normales" Kind (sind ja Bitterstoffe drin). Kenne ganz wenig, die Salat schon früh essen - aber früher oder später, tuns fast alle.

Aber wir haben das damals beim Grossen so hinbekommen, dass wir lustige Teller hergerichtet haben.

Er fand es super, das Gesicht zu essen...den Mund aus Paprika, die Augen aus Tomätchen etc...da war dann auch mal ne Grimasse oder so und ein klecks Ketchup zur Güte...mit Speck fängt man Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von Baby-Fiona am 17.10.2012, 16:31 Uhr

so ein Expemplar haben wir auch...

das mag er so, anders aber nicht....dies nur so, das andere nur anders...

zwei von denen und ich dreh durch...hoffentlich wird die kleine nicht so...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und eine umfage dazu

Antwort von Spinat am 17.10.2012, 17:02 Uhr

Mein Großer hat bis vor Kurzem von Anfang an alles gegessen. Aufeinmal wird er horklig. Mit Gemüse, außer Mais und Tomaten, brauche ich ihm nicht kommen.
Der Kleine hat auch alles gegessen, machts aber dem Großen jetzt nach. Ist aber nicht ganz so extrem. Er isst immernoch Salat, Karotten, Gurken, Karotten und Tomaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.