Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vb123 am 08.11.2023, 16:47 Uhr

Umzug oder nicht?

Hallo,

WC ist tatsächlich das, was mich am meisten stört. Allerdings sind die Wohnungen ab 4 Zimmer, die das überhaupt bieten, idR nochmal 400-500 Euro teurer, da Neubau oder Luxus-Altbau.

Schlafzimmer ins Wohn-/ Esszimmer hatten wir schon überlegt. Das wäre für uns aber ein großer Verlust an Lebensqualität. Wir Erwachsenen sind mehr daheim als die Kinder, und hätten dann tagsüber gar keine Rückzugsmöglichkeit mehr, wenn wir beide im Home Office sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.