Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 08.11.2023, 15:00 Uhr

Umzug oder nicht?

Ich würde zuschlagen,
wir sind gerade auch umgezogen vorher nichts in der Nähe jetzt alles in der Nähe. Ist aber nur noch ein Sohn zu Hause.
Wir sind eigentlich in der Stadt, aber am Rand, mit viel Grün.
Bei uns war aber auch ausschlaggebend, dass die Miete extrem erhöht wurde und wir wirklich dafür nichts in der Nähe hatten, alles nur mit Auto erreichbar.
Jetzt zahlen wir praktisch für die gleiche Größe, weniger mit E-Heizung als davor und die Wohnung war ein Glücksgriff, auch Erdgeschoss (wichtig für Mann mit Behinderung) und nicht mehr so abgeschieden.
Mit dem Alter deiner Kinder wäre es schon langsam ideal, wenn jeder sein Reich bekommen könnte und Umzug ist in jedem Alter der Kinder anstrengend.
Und wer weiss, wenn bei euch mal Renoviert wird, ob die Miete dann nicht auch extrem Steigen oder so.
Wenn es preislich im Rahmen ist, würde ich die Gelegenheit am Schopf packen.
Lg
Shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.