Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 11.07.2011, 14:12 Uhr

umfrage...

mit was bringt ihr euer kind zur kita??



sorry aber mir ist langweilig

wir sind gerade in der eingewöhnung und da nehme ich den kiwa weil er total platt danach ist und gleich einschläft

 
10 Antworten:

Re: umfrage...

Antwort von Charly80 am 11.07.2011, 14:14 Uhr

meist mit dem Auto

aber heut sind wir gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von die_Morrigan am 11.07.2011, 14:14 Uhr

entweder bus oder auto zu fuss ginge es zwar auch aber es sind 4 km übern feldweg da wären die kids ziemlich platt denk ich..

ab august gehn wir nur noch zu fuss, wir ziehen um und der kiga liegt nur 5 gehminuten vom haus weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von Fru am 11.07.2011, 14:14 Uhr

Wenn ich arbeiten muß das Auto, wenn das Wetter schlecht ist ebenfalls....bei gutem Wetter und ohne Zeitdruck gehen wir zu Fuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von mamavonhier am 11.07.2011, 14:14 Uhr

auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von Maaama am 11.07.2011, 14:14 Uhr

Verschieden.

Zu Fuss, mit Bike oder mit Auto :-) .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von LaEmLu-Mama am 11.07.2011, 14:14 Uhr

wir gehen entweder zu fuß oder fahren mit dem rad. montags mit dem auto weil ich im anschluss gleich großeinkauf mache. wenn es extrem regnet auch das auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von Schnuggel78 am 11.07.2011, 14:15 Uhr

Mit den Füßen...
Der Kiga ist so fast um die Ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage...

Antwort von LouisApril05 am 11.07.2011, 14:18 Uhr

Wenn ich auf Arbeit muss mit dem Auto. Ansonsten zu Fuss. Abholen fast immer zu Fuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auto und fahrrad

Antwort von TiBi2009 am 11.07.2011, 14:20 Uhr

meistens auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit dem Fahrrad, Zu Fuß, oder wetterbedingt auch mal mit dem Auto

Antwort von LittleRoo am 11.07.2011, 14:21 Uhr

sind nichtmal 400 m ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.