Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 10.07.2011, 21:03 Uhr

Umfrage

Puzzle kann meiner (knapp 3einhalb), wenn er wirklich will, so ca. ne viertel Stunde machen... manchmal auch länger, aber ich geh nach Gefühl, ich guck nich auf die Uhr... dann haben wir noch Colorama, da schaffen wir so ca. 5-10 Minuten... haben auch noch andere Spiele, aber da is er nich so zu haben für derzeit (Memory, Domino etc.)... ja und daaann gibt es da noch "Mensch ärgere dich nicht"... *g* meine Mutter hatte ihm das vor einigen Wochen mal nahe gelegt und er war sofort total begeistert... wir spielen das mit ihm zwar i.d.R. nur mit einem Männchen (ab und zu auch mal zwei), aber da schafft er locker einige Runden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.