Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 10.07.2011, 20:45 Uhr

Umfrage

Wieviel Ausdauer haben eure 3jährigen Kinder bei Brettspielen oder ähnlichen Sachen wo man ruhig sitzen muss?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von susu75 am 10.07.2011, 20:47 Uhr

kommt ganz auf Lust und Laune an :-) Er KANN gut 45 min. Puzzle machen und auch sehr lange ruhig sitzen, wenn ich ihm vorlese. Ansonsten ist er eigentlich immer in Bewegung.
Wie geht es Dir? Wann hast Du FA-Termin? (oder verwechsle ich Dich?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susafi am 10.07.2011, 20:49 Uhr

kommt auf´s Kind an... meine Großen waren da total geduldig und ruhig... meine kleine Räuberliese (2,5 J.) würde das nicht hinbekommen... 5 min vielleicht...

was machen deine Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 10.07.2011, 20:50 Uhr

keine. meiner hatte mit 5 noch probleme. seit der schule gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 10.07.2011, 20:52 Uhr

Naja, es geht so.Habe seit Freitag Abend bräunliche Schmierblutungen, heute war leicht rotes Blu dabei.Habe erst am Dienstag den nächsten Termin, werde aber morgen anrufen und fragen ob ich schon morgen kommen kann.
Die Hoffnung schwindet immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ani_k am 10.07.2011, 20:53 Uhr

Meine ist die Ruhe selbst. Sie macht alles bis zum Ende fertig, egal wie lange es dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 10.07.2011, 20:54 Uhr

ich drücke ganz fest die Daumen und kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Habe das ganze 2x erlebt und auch die jetzige Schwangerschaft begann mit Blutungen... Glücklicherweise ist jetzt alles ok.
Für mich war es ein "Trost" dass es sich die beiden Male davor gar nicht erst entwickelt hat und ich kein Herz habe schlagen sehen. Dennoch ist es sehr traurig, wenn man es verliert. Berichte mal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 10.07.2011, 20:56 Uhr

Danke für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susafi am 10.07.2011, 20:59 Uhr

hoffe die Blutungen sind nicht allzu stark... drücke dir die DAumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 10.07.2011, 21:00 Uhr

Ich danke dir, hab einfach Angst vor der bitteren Wahrheit vielleicht morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von glückskinder am 10.07.2011, 21:01 Uhr

Puzzeln war kein Problem. Machten sie gerne und ausdauernd, auch viele Teile. Aber gemeinsame Tischspiele nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Morle 79 am 10.07.2011, 21:03 Uhr

Puzzle kann meiner (knapp 3einhalb), wenn er wirklich will, so ca. ne viertel Stunde machen... manchmal auch länger, aber ich geh nach Gefühl, ich guck nich auf die Uhr... dann haben wir noch Colorama, da schaffen wir so ca. 5-10 Minuten... haben auch noch andere Spiele, aber da is er nich so zu haben für derzeit (Memory, Domino etc.)... ja und daaann gibt es da noch "Mensch ärgere dich nicht"... *g* meine Mutter hatte ihm das vor einigen Wochen mal nahe gelegt und er war sofort total begeistert... wir spielen das mit ihm zwar i.d.R. nur mit einem Männchen (ab und zu auch mal zwei), aber da schafft er locker einige Runden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.