Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu75 am 10.07.2011, 20:54 Uhr

susu

ich drücke ganz fest die Daumen und kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Habe das ganze 2x erlebt und auch die jetzige Schwangerschaft begann mit Blutungen... Glücklicherweise ist jetzt alles ok.
Für mich war es ein "Trost" dass es sich die beiden Male davor gar nicht erst entwickelt hat und ich kein Herz habe schlagen sehen. Dennoch ist es sehr traurig, wenn man es verliert. Berichte mal!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.