Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TatumO. am 25.02.2020, 20:55 Uhr

Umfrage zur Umfrage unten:-)

Ja, ich esse extrem wenig. Ich bin für mein Alter am unteren Normalgewicht, habe vier Kinder und heute habe ich beispielsweise gegessen:

2 Brote mit Marmelade
Einen Salat mit Putenbrust
Einen Salat mit Schafskäse

Eine Hand voll Gummibärchen

Am Wochenende esse ich mehr, aber unter der Woche...ich ernähre meine Kinder ausgewogen und gesund, allerdings lebe ich ihnen mit meiner Esserei nix wirklich Ausgewogenes vor.

Witzigerweise will ich nicht abnehmen. Ich habe nur absolute Panik, zuzunehmen.

Ich war als Kind recht moppelig. Das hat sich sehr negativ ausgewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.